Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Review schreibt meist nur jemand, der das entsprechende Teil entweder so gut oder so schlecht findet, dass er meint, es der Allgemeinheit kundtun zu müssen. Du wirst also bei H.C. fast nur sehr positive oder sehr negative und immer SEHR SUBJEKTIVE Statements finden.Zitat:Original erstellt von: snoop
aber ein paar eben auch mit dem bass. und die schreiben eigentlich nur gutes darüber.
Klingt nich.
Ach deshalb ist der so begehrt....
Als Bassamp definitiv nicht gut.
Ich hatte den mit zwei 4-12 wie er gedacht ist. Leider nix gut.
Die alten sind richtig klasse, aber die gibts auch nicht für 500€
Das ganze geantwortse hab ich mir auch gedacht, aber ich habs extra für Dich aufgehoben, ganz wirklich.So war das vielleicht vor 40 Jahren "gedacht". Heute kann man, schau an, unter vielen anderen Bassboxen sich die heraussuchen, die am besten mit dem Amp harmoniert. Ich selbst würde den Amp auf eine meiner tecamp L 810''-boxen stellen, die hat von Haus aus schon Bässe genug. Oder auf eine oder zwei gute 412 mit anständig ausgemessener Reflexöffnung. Um "Bass" zu bekommen muss man sich nach Equipment umsehen, das auch BAss wiedergibt. Was willst Du also mit Gitarrenboxen?
Auch Lemmy benutzt unter seinem "Murder One", der soweit ich weiß ein gemoddeter Super Bass ist, jeweils eine 412 und eine 415.
SO ist das gedacht, nicht anders.
So war das vielleicht vor 40 Jahren "gedacht". Heute kann man, schau an, unter vielen anderen Bassboxen sich die heraussuchen, die am besten mit dem Amp harmoniert. Ich selbst würde den Amp auf eine meiner tecamp L 810''-boxen stellen, die hat von Haus aus schon Bässe genug. Oder auf eine oder zwei gute 412 mit anständig ausgemessener Reflexöffnung. Um "Bass" zu bekommen muss man sich nach Equipment umsehen, das auch BAss wiedergibt. Was willst Du also mit Gitarrenboxen?
Auch Lemmy benutzt unter seinem "Murder One", der soweit ich weiß ein gemoddeter Super Bass ist, jeweils eine 412 und eine 415.
SO ist das gedacht, nicht anders.