Maruszczyk - neue Modelle

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Beiträge
13.862
Ort
AT
Bassix
ß221.576
Ich hab auf der Messe den Jazzus in der hand gehabt. Hat mir ganz gut gefallen. Allerdings waren das noch Prototypen mit kleinen Geburtsfehlern. Wenn die weg sind sind das schöne Bässe mit nem guten Design. Hals ist irgendwo zwichen modernem Preci und Jazzbass, könnte etwas breiter am Sattel sein.

Den anderen hab ich nicht gespielt.
 
Farbe ist doch egal, viel wichtiger: Der MM-Humbucker scheint an der korrekten Stelle zu sitzen - da hat sich jemand mit dem Original beschäftigt!
Und: Das ist der erste Singlecut der mir sogar gefallen könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Paddock finde ich nett, bei dem Jazzus finde ich die 2/2 Kopfplatte unpassend -aber is ja alles Geschmackssache.

 
Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Der Paddock ist ja geil, und nicht mal soooo teuer [:-)]


Ich bin normalerweise nicht so ein Fan von Singlecut (viele sehen einfach wie Klobrillen aus), aber in dem Fall passt das optische Konzept sehr gut.

Er schaut echt schnittig aus.

Kleinere Bassbauer sollten sich IMHO sowieso mehr auf eigenes Design konzentrieren, als sich auf abgelatschten ausgetretenen Pfaden (372. Kopie des Jazzbass) zu bewegen.
Die eigenen Designs von Marusczyk (Frog und Paddock) finde ich mit Abstand am ansprechensten aus dem Sortiment.[:-P]
Thumbs up!![:-)]


Edit:
Wenn nur dieser unmöglich-merkbare Name nicht wäre... [;-)]
Da würde ich mir echt etwas überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Für mich ist der Jazzus in Sachen Optik der schönste Bass seit langer Zeit.
 
Zitat:Original erstellt von: strawanski

auf dem Video ist der Klang des Basses sehr bescheiden. Nichts besonderes
Echt? das sehe ich anders, finde den Klang und das design sehr ansprechend
 

Zurück
Oben Unten