Maruszczyk Phoenix

What the...?

What the...?

PrecEl
Beiträge
590
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß17.043
Hallo Leute,

Maruszczyk hat ein neues Modell im Donnervogel Design draußen. Oder war ich blind und hab den immer übersehen?

https://www.public-peace.de/bass-guitars/maruszczyk/phoenix/4-string

Schaut erstmal sehr klassisch aus. Bin gespannt auf die ersten Reviews.
Wenn er den in seinen Konfigurator aufnimmt, wird das bestimmt eine coole Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Phoenix-Hals fühlte sich - wenn ich mich recht erinnere - ziemlich exakt wie ein Jake Hals an.
Ich möchte trotzdem aus optischen Gründen die Fenderform :-)
1978_studio_explorerbird.jpg
 
Ich hab auch Sabber.

Und beim Adrian würde man garantiert auch einen Phoenix mit P-Hals bekommen. :lechz:
 
Ich möchte trotzdem aus optischen Gründen die Fenderform :-)
Der rest der Zutaten, bis auf die Pickups, ist doch sowieso 7ender.
Das Oiginal ist immer noch aus Mahagoni und Walnuss mit ebensolchem durchgehendem Hals.

Lässt mich also vollkommen kalt, dieser Fake-Vogel.

Ich warte lieber auf diesen hier:
preview.jpg
 

Ich warte lieber auf diesen hier:
preview.jpg

'tschuldigung, aber so 'ne Steilvorlage zum Angeben kann ich nicht auslassen:lechz::D:stolz:;-):embarrassed::
135077-fd95506e3cce14ce1a5e6dd511ad65af.jpg

Insofern hoff' ich ja fast, daß Epiphone nicht in die Pötte kommt mit dem Classic-Vögelchen, sonst käme ich in Erkärungsnöte, warum ich zum Gibbo und Ray'nBird noch ein Epi-Flugtier "brauche"...:gruebel:
 
'tschuldigung, aber so 'ne Steilvorlage zum Angeben kann ich nicht auslassen:lechz::D:stolz:;-):embarrassed::
135077-fd95506e3cce14ce1a5e6dd511ad65af.jpg

Insofern hoff' ich ja fast, daß Epiphone nicht in die Pötte kommt mit dem Classic-Vögelchen, sonst käme ich in Erkärungsnöte, warum ich zum Gibbo und Ray'nBird noch ein Epi-Flugtier "brauche"...:gruebel:

Wenn Dir eine gute Ausrede eingefallen ist, kaufe ich Dir die dann gerne gebraucht ab. Ich suche gerade auch nach einer....:D
 
'tschuldigung, aber so 'ne Steilvorlage zum Angeben kann ich nicht auslassen:lechz::D:stolz:;-):embarrassed::
135077-fd95506e3cce14ce1a5e6dd511ad65af.jpg

Insofern hoff' ich ja fast, daß Epiphone nicht in die Pötte kommt mit dem Classic-Vögelchen, sonst käme ich in Erkärungsnöte, warum ich zum Gibbo und Ray'nBird noch ein Epi-Flugtier "brauche"...:gruebel:

Dann komm ich vorbei und hole Deinen... :evil:
 
Wenn Dir eine gute Ausrede eingefallen ist, kaufe ich Dir die dann gerne gebraucht ab. Ich suche gerade auch nach einer....:D
Gerne, aber ich denke da ist eher unser Honorarprofessor für GAS-Argumentationskunde, Prof. Dr. @Ens zuständig. Falls ich in der letzten Vorlesung richtig aufgebasst habe wäre z.B. "Schatzi, ich habe ohne Ende Zeug verkauft (alles Tretminen und Kabel, hast du nie gesehen), gebe also kein Extrageld aus, außerdem wird das neue Instrument nur im Proberaum stehen" eine erfolgversprechende Argumentationslinie.:D

Dann komm ich vorbei und hole Deinen... :evil:
"Mr. @cellkirk74 , professional danger seeker", oder was?!:evil::D Memo an mich selber: Muß mir was von Schrotty leihen...8D
 

Zurück
Oben Unten