Maruszczyk - neue Modelle

AHOI un MOIN

Zitat:jetzt übertreibt's nicht ...das paddock ist doch nichts anderes als ein frog mit ein wenig mehr holz dran :-)

Seh ich anders ![:D][;-)]

Das Shaping des Paddock ist ein gänzlich anderes !
Ganz zu schweigen von der Hals-Korpus Verbindung !

Der Paddock ähnelt ein wenig dem Frog, wäre da vielleicht passender !

Wobei Ich, den FROG weiterhin persönlich bevorzuge !!![:D][;-)]



Den Namen schreibt man übrigens : MARUSZCZYK[xx(]



Mit bassije Jrööß
Baba
 

Na dann einfach mal zum Mitsommernachts Wochende bei Adrian&Public Peace reinschauen !!![;-)]


Da findet dann immer ein BASS Wochenende statt, ...

mit Workshops, Live Musik/Auftritten, Bass Gesprächen, diverses Testen u.a. auch von anderen Herstellern, wie z.B. LeFay,Marleaux u.a. !!![:-)]



Mit bassije Jrööß
Baba
 
Klar, das ist so einfach, wenn man wie der schafhalter in der Steiermark wohnt oder wie ich in Niederbayern...[¦)]
 
MOIN


Dafür ist es ja auch ein ganzes Wochende !!![;-)]

Wie wäre es mit Zelten, Auto, Pension, evtl. andere Schlafmöglichkeiten !?
Vielleicht findet sich ja noch 'ne Liege oder auch 2 in Adrian's Innenhof ???[;-)][:-)]

Nur mal ein paar Möglichkeiten, die in Betracht kämen !
Hatte mir damals für das erste Basstreffen in der Schweiz z.B. auch ein Hotelzimmer genommen ! Und hinterher war ich mehr als froh das Treffen besucht zu haben !

Geht alles, man muss nur wollen ! Rafft Euch Auf !!![;-)][:-)]


Mit bassije Jrööß
Baba
 

Zurück
Oben Unten