Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zumal man bei letzterem noch gar nicht weiß, was unter der Lackjauche wartet. Drölfteilige Linde? Spanplatte? Oder tatsächlich richtiges Holz? Uff.
Hmmm, ich war damals ja auch auf der Suche nach nem Freeman und hatte die Anzeige auch gesehen.Das war auf den Bildern nicht ersichtlich?

Es tut oft schneller nicht mehr weh als gedacht.
@LovinRomance das ist für mich Betrug. Doch ausser Anzeige und Druck machen ist da wahrscheinlich nicht viel zu machen.
ich würde das Teil mal zu einem Bassbauer tragen, begutachten lassen und fragen, wieviel eine komplette Instandsetzung kostet. Ich befürchte zwar, dass es schon alleine wegen der Lackierung so teuer wie ein gebrauchter MF wird, aber dann weißt Du wenigstens Bescheid. Falls Du das nicht investieren willst, würde ich Pickups, Elektronik, Hardware in Teilen verscherbeln und den Verlust minimieren. Was ich nicht machen würde, ist in eine halbherzige Restaurierung auch nur einen Euro zu investieren. Damit ist dann noch mehr Kohle weg und das Ergebnis ärgert Dich trotzdem.
Genau das hab ich nicht so in Erinnerung und denke auch nicht, er das so explizit deklariert hat.War aus der Anzeige eigentlich ersichtlich, dass der Bass umlakiert wurde? Ich denke das könnte für eine Anzeige entscheidend sein.
Kommt drauf an was unter halbherzig zu verstehen ist. Die Idee erstmal den Hals richten zu lassen, die unter anderen rootbert vorgeschlagen hat, klingt für mich vom Herz und Verstand genau richtig. Wenn Dich der Bass mit dem selbstlackierten Korpus nicht stören sollte, hast Du dann vermutlich für einen überschaubaren Aufpreis ein spielbares Instrument. Den Korpus kannst Du später jederzeit austauschen.ich würde das Teil mal zu einem Bassbauer tragen, begutachten lassen und fragen, wieviel eine komplette Instandsetzung kostet. Ich befürchte zwar, dass es schon alleine wegen der Lackierung so teuer wie ein gebrauchter MF wird, aber dann weißt Du wenigstens Bescheid. Falls Du das nicht investieren willst, würde ich Pickups, Elektronik, Hardware in Teilen verscherbeln und den Verlust minimieren. Was ich nicht machen würde, ist in eine halbherzige Restaurierung auch nur einen Euro zu investieren. Damit ist dann noch mehr Kohle weg und das Ergebnis ärgert Dich trotzdem.
Manchmal wünscht man sich hier wirklich n Daumen runter als Reaktion![]()