Mein Krampf mit Kong

Ja , das war mir klar. Wollen wir Freunde sein? Oder lieber nicht, dann muss ich die ganze Zeit mit dem A.... an der Wand stehen.:D
 
*räusper*
xkcd_freespeech.png

'nuff said.
 
@lowlynx
Ja, genau so ist es mir ergangen. Und nicht nur der Staat, auch andere dürfen mich nicht dafür verfolgen und mobben. Aber wie schon gesagt, ich lasse mir das auch nicht gefallen und es gibt wenigstens ein Contra.
was ich noch sagen wollte, vielen Dank für die vielen Posts. So gute Unterhaltung und Amüsemon (heisst das so? Kann kein Albanisch...) hatte ich schon lange nicht mehr. Danke, das ihr hier alle Eure Meinung zum Besten gebt. Anscheinend gibt es hier doch so etwas wie Demokratie. Manchmal werden halt Verbalacrobatiker zu Verbalterroristen. Damit rede ich auch in meiner Partei immer alle Konkurenten, die nicht meiner Meinung sind an die Wand. Genau so, wie sie es auch machen. Ich bin der Meinung: Arschlöcher sollte man mit ihren eigenen Waffen schlagen. Ihr nicht? Wenn es einem aber an genügend spitzer Zunge fehlt, sollte man sich zurück halten und lernen.
 
So ich wünsche noch ein schönes Leben ...... gehabt Euch wohl und vergesst nicht Euch den Mund mit Seife auszuwaschen. Ganz so, wie Eure Mami es früher mit Euch gemacht hat, wenn Ihr was gesagt habt, was Mami und Papi nicht gefiel.
Tschüüüs
Ach wie hiess es noch....? Seelig sind die, die da arm im Geiste.....
also seid weiter seelig.
Erleuchtet habe ich Euch jetzt genug. Man soll keine Perlen vor die Säue schmeissen.
 
So ich wünsche noch ein schönes Leben ...... gehabt Euch wohl und vergesst nicht Euch den Mund mit Seife auszuwaschen. Ganz so, wie Eure Mami es früher mit Euch gemacht hat, wenn Ihr was gesagt habt, was Mami und Papi nicht gefiel.
Tschüüüs
Ach wie hiess es noch....? Seelig sind die, die da arm im Geiste.....
also seid weiter seelig.

Jaa, segne mich.
 

Hi "Kong",
danke, dass Du in dem Tröt hier Dein dummes Maul hältst! ;-)
Was bässeres hättest Du nicht tun können! :-)
Wir haben Dich, kaum zu übersehen, lieb. :D
Reich mal ein Bier rüber, auf Popcorn hier hab ich keinen Bock.
Und weg....
 
Die ersten zwei Zeilen waren gut, Kompliment, das hätte ich nicht besser sagen können. Nur die Smileys stören mich ein wenig.
Ja der, der die verbale Schelle eigentlich kriegen sollte, ist nicht im Ring gewesen und damit durch technisches KO. diqualifiziert.
Kong ist ein Mädchen :D:D:D.
Ich finds klasse, soweit über Euren Schmähungen zu stehen, das es mich gar köstlich amüsiert. Wer glaubt von Euch mich noch anmachen zu können solls ruhig probieren. Ich steh auf gute agressive Anmachsprüche, nur zu...:lechz::lechz::lechz:
Wer mich noch nicht angemacht hat, hier ist noch mal die Gelegenheit. Danach bin ich weg. Hat noch einer seinen geistigen Dünnpfiff hier zu hinterlassen?
Leute mit denen ich mich noch nicht gefetzt habe, sollen sich bitte nicht angesprochen fühlen. Mit Euch hab ich erst dann ein Problem, wenn Ihr mich Gorillamässig anquatscht. Also für Euch, nichts für ungut.:-) Für die Anderen,.... lasst es raus. Ihr braucht Euch jetzt nicht mehr zu schämen und aufhören zu heulen könnt Ihr jetzt auch. Ich hör ja schon auf so gemein zu Euch zu sein (RumpelTom is King of Sarcasm).:lechz::-O:D:D:-O:lechz: Nun seid doch nicht so........
So, ich mach jetzt Feierabend, genug geätzt..... Schlaft den Schlaf der Gerechten, ich tu es auch......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is' ja geil...die Ignore-Funktion haut ja komplett alles weg...die Zitate weg...nicht mal leere Beiträge werden angezeigt.
Das war aber nicht immer so. Cool.
 
Man , verzieh Dich, das ist mein Tröt hier.:lechz:
Du kannst doch garnicht singen, also verbiete es doch anderen nicht.
 

Zurück
Oben Unten