Mein Traum 6er

BicMac_neu_15980

BicMac_neu_15980

New Member
Beiträge
12
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo zusammen,

ich bin der Alex und relativ neu hier im Forum. Aber nachdem mir meine Frau gerade vorzeitig zum Valentinstag meinen Traumbass geschossen hat bei Ebay muß ich meine Vorfreude einfach mit Euch teilen. Hier der Link :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=120212103311&_trksid=p3984.cWAT.m240.lVI

Ich kanns gar nicht erwarten bis das schicke Schätzchen hier eintrifft. Werd dann auf jeden Fall berichten wie er ist. Ist mein erster 6er, hab vor kurzem erst den SRX505 gekauft und wollte unbedingt noch einen 6er haben und wenn der Name Ibanez nun hält was er schon beim 5er tut dann haut mich das echt aus den Socken.

Viele Grüße aus der Eifel

Alex
 
Na das sieht doch wie ein Schnäppchen aus! ... [:-)]

Sowohl der Bass als auch die Frau, die einem sowas schenkt [;-)]

Nee, im Ernst ... schaut gut aus und klingt hoffentlich auch so!

Viel Spaß damit
 
Hallo Alex! Willkommen im Forum... "relativ neu" bei einem Beitrag? :-)) Stimmt...

Der Bass sieht echt gut aus und über den Preis kann man glaube ich auch nicht meckern... Melde dich mal, wenn du ihn angetestet hast! Bin gespannt...

Viele Grüsse,
Roland
 
Herzlich wilkommen auch von mir,

und herzlichen Glückwunsch zum Bass und so einer Frau (ich wünschte meine täte mir mal solch ein Teil schießen...)
 
ey alex
na ein herzliches willkommen auch von mir, und gratuliere, das ist ja wirklich n hammerschnäppchen, den hätt ich auch gekauft zu sonnem preis! und sauschöne farbe, also wirklich, alles top, da wünsch ich viel spass mit!
greez
edel
 
gratuliere zum bass (obwohl er 2 saiten zuviel hat), aber noch mehr gratuliere ich zu so einer frau!!!!

wo findet man so ein goldstück?!?
[:-)]
 
WoW, ich denke das war ein super Schnäppchen, sehr schickes Teil bekommt man Lust auf einen 6er.
Aber was bekommst du von deiner Frau zum Hochzeitstag oder Geburtstag etc. wenn du schon vorzeitig zum Valentinstag solche feinen Sachen bekommts? Wünsche dir viel Spaß mit dem 6er Ibanez.

Gruß

Soulazzer
 
Hey Alex,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6er;ich spiele den 5-Saiter und bin bis jetzt sehr zufrieden!
Deshalb hatte ich den Bass auch bei eBay angeschaut und mich noch gewundert daß bis kurz vor Auktionsende keiner bieten wollte.


 
Hallo zusammen,

zunächst einmal herzlichen Dank an Alle die geantwortet haben und meine Vorfreude mit mir teilen.

Nunja was soll ich sagen, meine Frau ist wirklich der Oberhammer und absolut einzigartig und hat mich immer in all meinen Vorhaben unterstützt wo sie nur konnte und so eben auch bei der Musik. Hab erst seit kurzem nach mehr als 8 Jahren Abstinenz wieder mit spielen angefangen und eine Menge aufzuarbeiten bevor ich wieder an eine Band und Livemusik denke. Hatte ich bisher auf einem bescheidenen Ken Rose und einem noch bescheideneren alten Epiphone gespielt, beide 4saiter, so musste ich feststellen, daß es auch gut bespielbare Bässe gibt seit ich den SRX505 gekauft habe. Hierbei wird das neue Baby sich bestimmt perfekt einreihen, davon bin ich überzeugt. Ich kann mir derzeit wirklich nur sehr schwer vorstellen, nochmal einen anderen Bass als einen Ibanez in die Hand zu nehmen weil ich die, was Qualität und auch Preis/Leistung anbelangt, einfach grandios finde. Sicher Fender und Musicman mögen ja vom Klang her echt gut sein aber bei mir muß es einfach auch vom Auge her stimmen und da sind beide Marken so gar nicht nach meinem Geschmack da gerade ein BTB mit seiner Bodyform geradezu perfekt ist. War ich bis vor kurzem noch ein Warwickfan, nachdem ich am antesten war für einen neuen Baß so bin ich schnell durch die süße Pille Ibanez geheilt worden.

So jetzt aber genug der Lobhymnen. Man liest sich.

Viele Grüße

Alex
 

Zurück
Oben Unten