Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

Wie man's auch macht, man macht's verkehrt. :-/
und Undank ist der Welten Lohn.
[Bemitleid-Modus aus]

Jetzt jammer nicht rum, das bischen Gefrotzel der Neidhammel hier ist doch ein Klacks. Dafür hast Du jetzt eine sehr charmante Kandidatin für den Job als Frontfrau für Deine Band.
Ich würde mich da nur zurücklehnen und grinsen nach dem Motto: Der Kenner geniesst und schweigt.
 
Gestern Probe ohne Mädels zu beschnuppern. Die erste hatte gestern keine Zeit, mit der Kleinen aus Brazil sind wir erst wieder für nächste Woche verabredet. Tja, haben wir die Zeit eben mal sinnvoll genutzt und geguckt, welche Stücke wir sinnvoll in andere Tonarten transponieren können und welche nicht und wie wir die fehlende Rhythmusgitarre ersetzen können. Da haben wir ganz gute Ansätze gefunden, und am Ende fanden wir alle, dass der Sound mit nur einer Gitte wie erwartet wesentlich transparenter geworden ist und die Probe deutlich ohrenschonender war. Immerhin etwas.
 
jetzt spann uns nicht auf die Folter und drück DIch nicht vor der Frage auf die wir alle eine Antwort haben wollen: welche der Mädels ist denn nun die Favoritin???
 

Da sind wir uns nicht einig. Im Moment steht es 2:2 + 1 unentschieden. Das wird sich endgültig herausstellen, wenn beide zweimal bei uns waren und wir mit beiden geklärt haben, was sie und wir jeweils erwarten.

Was das alles nicht leichter macht: es steht ja noch eine Dritte in der Pipeline. Eine toll aussehende Rocksängerin, ca. 10 Jahre älter als die beiden anderen. Sie hat aber noch nicht zugesagt, ob sie zum Schnuppern kommt. In den nächsten Tagen will sie sich erstmal mit unserer Mucke beschäftigen und gucken, ob das überhaupt was für sie sein könnte. Die Dame singt in einer Band, in der unser Gitarrist ebenfalls spielt, und er sagte, singen könne sie wirklich gut.
 
:O!... der Caty hat hat ne Sängerin aufgerissen...? Hab ich gar nicht mitgekriegt... bist Du sicher, dass das nicht seine Hündchen waren, die die Dame gerissen haben?
Nein, nein. Nicht Caty. Der heißt ja nur Higgins. Der Franzose meinte aber meinen Hund. Und der heißt Mr. Higgins. Soviel Höflichkeit muss schon sein. :D
 
Na, der zweite Blick der Brasilianerin ging letzte Woche aber auch direkt zum Bierkasten. :O!
die wollte nur sehen, ob ihr auch Niveau habt und auch was Gutes trinkt.
Genau die! :lechz: Und Mr. Higgins sagt mir jeden Tag auf's Neue: "Nimm die, Alter, nimm die!"
dann musst Du aber Mr Higgins auch alle 3 Damen vorstellen und schauen auf wen seine Wahl fällt.
Aber wahrscheinlich macht der ganz einfach nen Harem auf und ihr solltet Euch auf einen Programmwechsel à la "les Belles and Cantina" vorbereiten.
 

Zurück
Oben Unten