Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

sie ist Brasilianerin, nicht Französin!!!!! Du bringst auch alles durcheinander. Sie hat das gesucht:
images
 
Dies ist wahre Unterhaltung! Ich freue mich auf jede Folge. Eine "Damenwahl" mit Niveau. Ich weiß ja nicht, welche Rolle Mr. Higgins sonst in der Band spielt, aber seine Meinung sollte nicht unberücksichtigt bleiben!
 
Doubbie, hast Du jetzt die anderen 2 Mädels auch zum Casting eingeladen damit Mr. Higgins auch Auswahlmöglichkeiten hat? Ich habe das Gefühl dass Du ihm nur die Rockerin vorgestellt hast, da die DIR am besten beim Beschnuppern gefallen hat. Und jetzt schiebst Du den Kampfschmuser als Ausrede vor. Steh zu Deiner Meinung.

Stimmts oder hab ich recht?
 
Langsam wird's unübersichtlich. Gestern rief mich noch mein Gitarrist an und sagte, dass der Sänger seiner Tom Petty Band Interesse hätte, bei uns einzusteigen. Die oben erwähnte fesche Rockerin singt dort mit besagtem Sänger zusammen und der Gittenmann sagte, die beiden würden ein tolles Gesangsteam abgeben. Nun wollen die beiden wohl gemeinsam zum Schnuppern kommen. Mir soll's Recht sein, aber dann ist auch Ende mit neuen Bewerbern. Wenn die da waren, wird entschieden. Das muss bis hierher reichen. Wie der Gitarrero gestern sagte, käme es ihm bald wie CSDS vor - Cantina sucht den Superstar :O!:-/. Ich finde auch, wir sollten es langsam mal gut sein lassen, auch wenn man sich ans Schnuppern gewöhnen kann (Motto: wir sind keine Live- sondern eine Schnupperband B))

Ich denke, es ist an der Zeit, den Titel des Threads zu ändern. So wie die Lage sich darstellt, passt der absolut nicht mehr.
 
Die Phantasie geht mit mir durch:

Wir veranstalten das 1. Schnupperband-Open-Air-Festival
Wir veranstalten den 1. Schnupperband-Contest. Den Gewinnern winkt eine kostenlose Behandlung bei einem Star-HNO
DSDS: Deutschland sucht den Schnupperstar.
The Nose of Germany

Hach, Welten tun sich auf
 

Da soll ja gar nicht unbedingt ein Gitarrist dazu. Der Kollege ist in erster Linie Sänger, der bei uns singen will, und die Überlegung geht dahin, bei Bedarf beide einzustellen, weil die gesanglich gut harmonieren. Wenn er dann auch noch die dünnen Drähte bedienen kann - muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein
 
Ihr habt Probleme...wer bei uns aufhört, wird nicht ersetzt, die Aufgaben übernehmen dann andere :-)
Mit 3 Leuten waren wird dann soo gut, dass nach 3 Wochen der Ex-Sänger wieder an die Tür geklopft hat.
Welcome back!
Aber, wir haben ja auch schlimme Probleme, wir können uns nicht auf nen neuen Namen einigen!
 

Zurück
Oben Unten