Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

Wieso bringst du die Gitte nach Hause?:O!
Weil die mein Freund ist und auf meinem Heimweg wohnt. Ja ja, wir waren schon befreundet, bevor ich überhaupt einen Bass in der Hand hatte. Es war es übrigens auch, der mich überzeugt hat, dass ich nun endlich mal Butter bei die Fische machen soll und mit der Kunst des Bassierens beginnen sollte. Er hat mir dann auch einen netten Preci geliehen, damals. Konnte ich zu der Zeit schon wissen, was so ein Eierschneider eigentlich ist? Also den wahren Charakter erkennen? Aber Olli ist wirklich ein Netter, der erstens banddienlich spielt und keinerlei Starallüren hat. Also darf der (ausnahmsweise natürlich) bei mir mitfahren. Und solange er sich hinterher immer brav bedankt... ;-)
 
Tja, Doubbnie, dann weisst Du ja was Du heute abned tun musst: eine dicke Wurst für Mr. Higgins, der hat die Rocksängerin ja bei der Geburtstagsfete aufgetan.

Es freut mich, dass Ihr nun dank unserem geballten Wissens-und Erfahrungsschatz und unserer unendlichen Weissheit Euer Glück gefunden habt. Es war schön (und unterhaltsam) bei dieser Suche hier live mitzufiebern.;-)[¦)]

So, jetzt musst Du mir noch die Brasilianerin nach Paris schicken und dann is gut.

Nur........




halt mal........................................



was passiert mit diesem so erfolgreichen Tröt??? Was werden wir nun den ganzen Tag machen????
Ja, ja... Aber Du hast ja Recht - ohne Eure tatkräftige Unterstützung wäre das bestimmt nichts geworden ;-) , auch wenn am Ende alles anders gekommen ist, als Ihr mehrheitlich gerne gesehen hättet. Muss mir nochmal genauer ansehen, wer hier für wen gestimmt hat. Ich glaube, die schokobraune Dame liegt hier ganz klar vorne. Aber Ihr habt die Neue ja nicht gesehen :stolz: ...

Und dieser Tröt? Kann ja weiterleben. Ihr dürft gerne weiter rumalbern und die (richtigen) Ratschläge geben. Ich will Euch auch gerne auf dem Laufenden halten, wie es jetzt voran geht, Berichte über die ersten Gigs abliefern und so. By the way: erster Termin steht bereits. Hab' ich vorgestern klar gemacht. Ist zwar erst im nächsten Jahr, aber immerhin. 30.05.2015 beim jährlichen "Concert for Cuba" in OS.

Und wenn hier nichts mehr los sein sollte - auf der Parkbank geht's meistens rund :-)
 
meine provision besteht darin, daß ich pa und bassanlage, kost und logis stellen darf, also vorsicht pit! :D
Och, wir lassen über alles mit uns reden. Z.B. wieviel Du noch an Cash aus der eigenen Geldbörse beisteuerst, welchen Koch Du engagieren darfst, welche Getränke wir erwarten, Groupies... aber Du bist ja erfahren genug, sodass Dir das alles nicht neu ist. Ich möchte lieber nicht in den Standardvertrag Deiner Band(s) gucken :D
 
Och - heißt das, dass wir selbst aktiv werden müssen? :O! Dann nenn' mir doch zumindest mal ein paar Locations. ;-)
 
Och, wir lassen über alles mit uns reden. Z.B. wieviel Du noch an Cash aus der eigenen Geldbörse beisteuerst, welchen Koch Du engagieren darfst, welche Getränke wir erwarten, Groupies... aber Du bist ja erfahren genug, sodass Dir das alles nicht neu ist. Ich möchte lieber nicht in den Standardvertrag Deiner Band(s) gucken :D
....und dann klingelt der Wecker, und Dobby is endlich wieder im richtigen Leben! [¦)]
Hier aufm Land machen wir das ohne Vertrag. Wer sich nicht dran hält, wacht morgens, nach dem, dann dreimaligen, Weckerrappeln, mit sooooo ne dicken Fresse auf. :teufel:
 
....und dann klingelt der Wecker, und Dobby is endlich wieder im richtigen Leben! [¦)]
Hier aufm Land machen wir das ohne Vertrag. Wer sich nicht dran hält, wacht morgens, nach dem, dann dreimaligen, Weckerrappeln, mit sooooo ne dicken Fresse auf. :teufel:
Ich dachte, Ihr Hesslichen seid so pingelig, dass da ohne Papierkram nichts geht :-P. Das mit ohne Vertrag ist mir schon geläufig - ich glaube, mit mit Vertrag hätten wir noch nie ein Bühne von oben gesehen :D
 

Ja, ja... Aber Du hast ja Recht - ohne Eure tatkräftige Unterstützung wäre das bestimmt nichts geworden ;-) , auch wenn am Ende alles anders gekommen ist, als Ihr mehrheitlich gerne gesehen hättet. Muss mir nochmal genauer ansehen, wer hier für wen gestimmt hat. Ich glaube, die schokobraune Dame liegt hier ganz klar vorne. Aber Ihr habt die Neue ja nicht gesehen :stolz: ...
Die fehlenden Bilder der Rocksängerin waren auch ganz klar Wettbewerbsverzerrung, also bitte nachliefern. Da mussten wir uns bis jetzt ganz auf Mr. Higgins Spürsinn verlassen.

Und dieser Tröt? Kann ja weiterleben. Ihr dürft gerne weiter rumalbern und die (richtigen) Ratschläge geben. Ich will Euch auch gerne auf dem Laufenden halten, wie es jetzt voran geht, Berichte über die ersten Gigs abliefern und so. By the way: erster Termin steht bereits. Hab' ich vorgestern klar gemacht. Ist zwar erst im nächsten Jahr, aber immerhin. 30.05.2015 beim jährlichen "Concert for Cuba" in OS.

Und wenn hier nichts mehr los sein sollte - auf der Parkbank geht's meistens rund :-)
Super, halt uns auf dem Laufenden.
Hier ist wenigstens was los, auf der Parkbank da diskutieren sie ja nur noch übers Kaffekochen.:D Und das dauert aber bestimmt noch ne Weile, weil die alten Knaben immer vergessen was sie am Vortag erzählt haben und von vorne anfangen.:stolz:
 
Die fehlenden Bilder der Rocksängerin waren auch ganz klar Wettbewerbsverzerrung, also bitte nachliefern. Da mussten wir uns bis jetzt ganz auf Mr. Higgins Spürsinn verlassen.
Hätte ich ja gerne gemacht, aaaber: die Lady ist hauptberuflich Fotografin. Fotos könnte ich von ihrer Webseite ziehen aber sie hat mir gesagt, dass sie das nicht so gerne sähe. :-/
 

Zurück
Oben Unten