Horst Sergio
sustain with bass!?
Na da bin ich aber gespannt?!Hmm,
habe gerade einen Termin zum Abholen gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da bin ich aber gespannt?!Hmm,
Klar, Glück kann man immer haben, aber aktuell ist es echt sehr häufig mit den Fake-Anzeigen, tierisch nervig.Meistens ja, aber auch nicht immer! Hab letztens einen Ampeg V-2 + B40 Box zum Preis der Box bekommen.
So etwas gibt es auch immer mal wieder. Der nette Mann war einfach froh das es in gute Hände kommt & wieder benutzt wird.![]()
Bin gespannt!Hmm,
Account Hijacking.Account seit 2009 aktiv, sehr gute Bewertungen, prompte Reaktion.
verkauf es mirIch muss demnächst ein MacBook Air verkaufen… mir grault es schon jetzt!

!!!das macht man genau wie hier in einschlägigen Foren ...Ich empfehle dazu die Kleinanzeigen von MactechnewsIch muss demnächst ein MacBook Air verkaufen… mir grault es schon jetzt!
Für mich konsequent und logisch! Ja und es macht verdammt viel Spass!Schon ein bisschen übertrieben, zwei Türme von der Klasse Schulter an Schulter. Aber es macht unglaublich Spass!!
Ich bin ganz froh, hab ich meinen Boogie noch nicht verkaufen können ...
Neulich hab ich mein gesplittetes Signal (1x Dirt und 1x Clean) nicht vor der Ampeg Anlage wieder zusammengeführt, sondern auf beide Türme verteilt.
Clean ging auf den Bass 400+ und die 1516B Box, das Dirt Signal hab ich auf den SVT II nonpro und den Kühlschrank geschickt.
Das macht noch ein Quentchen* mehr Spass als splitten und zusammenführen. Zumal ich so wirklich das beste von beiden Welten habe: Zerr, Druck und Mitten vom Ampeg, dabei die sind die fiesen Töne von den Zerren mit Hall angenehm durch die Röhren und das Spektrum vom Kühlschrank beschnitten. Den Bassdruck und den Attack vom Anschlag, eigentlich das ganze Bass-Fundament, vom Mesa Boogie.
Schon ein bisschen übertrieben, zwei Türme von der Klasse Schulter an Schulter. Aber es macht unglaublich Spass!!
*Edit: Quäntchen?
Wer sagt denn, dass so ein Betrug nicht von Deutschen durchgeführt wird? Ich denke, dass so eine Betrugsmasche für einige Menschen eine bewährte Einkommensquelle darstellt. Leider. Aber leider gibt es auch viele, die bei solchen Transaktionen mitmachen, da sie dem vermutlichen Schnäppchen nicht wiederstehen können.Das ist schon gut gemacht.
[...]
Seltsam und fast so perfekt, dass man drauf reinfallen kann. Und in perfektem Deutsch.
vielleicht machst du da jemanden glücklich, weil die Teile im Moment ja schwer zu bekommen sind.Da ich mein Subway DI Preamp kaum noch nutze würde ich ihn verkaufen, falls Interesse besteht.