stoneface
Wann nicht, wenn jetzt!
- Bassix
- ß222.871
wie bekloppt sind die denn so?die (wie ich finde) bekloppten Preisvorstellungen im Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie bekloppt sind die denn so?die (wie ich finde) bekloppten Preisvorstellungen im Markt
was ist draus geworden?...
Nun hoffe ich dass die Idee mit der Icepower klappt. das wäre dann wohl die coolste Variante.
Ist fertig. Ich komm nur nicht zum Abholen.was ist draus geworden?
Jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte?
Was meinst Du mit außerhalb der Spezifikationen?Da die Walkabouts auch Mosfetendstufen haben könnt ich mir das gleiche Problem wie bei en Carbines vorstellen. Teile werdenb außerhalb der Spezifikationen betrieben und geenb halt mit der Zeit auf, wenn man Pech hat.
War wohl erfolgreich. Im Gegensatz zu mir und zum Abholen. Mehr in Kürze.Was ist aus dem Paarungsversuch abgerauchter M6 / ICE Powermodul geworden?
Zumindest bei den Carbines passte zB der ursprünglich verwendete Trafo nicht sio richtig zu den anderen Teilen, die Mosfets wurden sehr heiß.Was meinst Du mit außerhalb der Spezifikationen?
Und war dann noch was zu machen/retten?Zumindest bei den Carbines passte zB der ursprünglich verwendete Trafo nicht sio richtig zu den anderen Teilen, die Mosfets wurden sehr heiß.
Bei meinem m6 war es erst auch nur ganz leichte Verzerrung, die ich nicht zu ordnen konnte, und dann hat das Ding nah und nach aufgegeben.
siehe oben. Aus Kostengründen hab ich die Endstufe durch was anderes ersetzen lassen.Und war dann noch was zu machen/retten?
da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich nehm als DI eh immer die VT bass di von tech21.Hast du dir dann auch gleich den DI unabhängig von Master machen lassen?
Bei meinem ehemaligen M9 wurde der Trafo bei Mesa gegen ein anderes Modell ausgetauscht. Lief damals über den Meinl-Vertrieb.Und war dann noch was zu machen/retten?
Den FX-Loop hast du ja bereits ausgeschlossen, soweit ich das lesen konnte. Der hat bei mir mal Probleme gemacht. Seitdem hängt bei mir auch ein kurzes Patchkabel im Loop.Okay, klingt also so, dass mein Walkabout ein Endstufen/Trafo-Problem hat.
Das würde dann auch erklären, dass beim Betrieb die Membrane so kräftig ausgeschlagen haben? Bin technisch unversiert, würde mich aber interessieren...
Die sind "das" Service-Garantie-Bumms-Ersatzteil-Dings für alle möglichen namhaften Brands. Die haben sich da richtig fett positioniert. ...Aber keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.Außerdem habe PMS Electronics angeschrieben, die sollen wohl ein offizielles Mesa Repair-Center sein.
Das findet sich aber so gut wie nirgends. Kauf dir mal einen Mercedes oder BMW, da ist die übliche Reihe auf Händen getragen (Während der Garantiezeit), dann fallengelassen (Kulanz) und danach mit Füßen getreten (Pech gehabt...).Wenn ich solche Preis zahle muss ich sicher sein, dass ich als Kunde auf Händen getragen werde.
und was willst du mit dem Autovergleich aussagen?Das findet sich aber so gut wie nirgends. Kauf dir mal einen Mercedes oder BMW, da ist die übliche Reihe auf Händen getragen (Während der Garantiezeit), dann fallengelassen (Kulanz) und danach mit Füßen getreten (Pech gehabt...).