Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betreibt einer von euch den 400 mit 6550 tubes ?
Klingt einfach, ist es aber nicht. Es ist auch so nicht sooo leicht, am Zoll vorbei zu kommen.Wenn man nen Bekannten in USA hat, der regelmäßig rüberkommt, ist es eine Alternative, das Gerät über den zu kaufen, und der bringt das dann einfach im Reisegepäck/Arbeitsuntensilien mit. Sozusagen ein Outboardamp für das Businesslaptop.
Naja, ich bin in über 20 Jahren internationalem Reisen noch nicht einmal vom Zoll bei der Einreise kontrolliert worden. Bin aber durch Sakko, Labtoptasche und idR Handgepäcktrolley optisch klar als Geschäftsreisender auszumachen.Klingt einfach, ist es aber nicht. Es ist auch so nicht sooo leicht, am Zoll vorbei zu kommen.
Wie ist denn das?
Kann man die Röhren einfach austauschen, also praktisch nur die einen aus- und die anderen einstecken?
Der Bias lässt sich ja soweit mir bekannt nicht einstellen.
Jetzt mal für Blöde, die das noch nie gemacht haben.Daumenregel: einfach nochmal 30% auf den Preis draufpacken
Die Verbrauchssteuer entfällt. Und "innergemeinschaftliche Beförderungskosten" gibt es auch nicht, weil es ja ein "außergemeinschaftliches" Geschäft ist. Das kann sich höchstens darauf beziehen, wenn Transportkosten innerhalb der EU getrennt ausgewiesen sind.Jetzt mal für Blöde, die das noch nie gemacht haben.
Warum entfällt die bzw. ist unwirksam für die Bemessungsgrundlage?Die Verbrauchssteuer entfällt.
Die regionale USt./Verkaufssteuer der US-Staaten wird beim Export / Versand nicht fällig.Warum entfällt die bzw. ist unwirksam für die Bemessungsgrundlage?
Ich meinte beide also 400 mit 6550 und 400+ mit 6L6.
Der 400+ nimmt nur 6L6, und Bias ist aus dem Werk nicht einstellbar, das stimmt.
Die 400er habe ich da manche mit 6L6 und manche mit 6550 gesehen, ich weiss aber nicht ob man im gleichen Amp einfach so von einer zur nächsten Röhrenart welchseln kann.
Ich benutze nur den Luxus-Sovtek-umgelabelt-weltraumgetestet-Kram (und da gibts halt nur die 6L6) von MESA und man muss da nix am BIAS checken.
Es ist übrigens nicht möglich 6550er in den 400+ einzubauen.
Du hast aber die Versandkosten übern großen Teich vergessen; die können schonmal happig ausfallen.Also kostet der Gerät als Import
Ah, Moment hier dann, die 115,26?Sind drin.
Das hatte ich offenbar übersehen oder nicht richtig "geschaltet".= Zollwert 1013,36 + 115,26 = 1128,62