Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber die Versandkosten übern großen Teich vergessen; die können schonmal happig ausfallen.Also kostet der Gerät als Import
Ah, Moment hier dann, die 115,26?Sind drin.
Das hatte ich offenbar übersehen oder nicht richtig "geschaltet".= Zollwert 1013,36 + 115,26 = 1128,62
Heinz! Du sollst doch ökologisch denken!Wenn man denn irgendwann wieder fliegen kann, ist ja bei den Aufschlägen des deutschen Vertriebs ein Ticket fast günstiger...

Ok, wir stürmen den Vertrieb und bestimmen den Preis selbst- I like!!Heinz! Du sollst doch ökologisch denken!
edit: wenn du rüber fliegst, bring mir einen mit!
Vor einiger Zeit hatte ich den Entschluss gefasst, dass ein neuer Amp her muss. Erst hatte ich den WD-800 im Auge, war für Infos auch kurz hier im Mesa-Home, dann war ich kurz in Richtung GK abgeschweift. Aber auf dem Gebrauchtmarkt kam es da trotz längerer Suche zu kein Deal. Dann lief mir hier in den Kleinanzeigen ein D800+ über den Weg. Da habe ich zugeschlagen. Bislang nur Gutes drüber gelesen und den Erfahrungswerten hier im Forum nach zu urteilen, könnte es auch der Amp sein, den ich gesucht habe.
Jetzt steht er hier und obwohl ich nur über Kopfhörer spielen kann, bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Morgen Abend geht's mit dem Teil in den Proberaum und dann schauen wir mal, was er so kann und wie er mit meinen Zerren funktioniert. Ich bin extrem gespannt! Meine einzige Sorge ist bislang nur, dass meine 4x10 mit 8 Ohm nicht reicht. Aber vielleicht ist diese Sorge auch komplett unbegründet.
Ohne Bild auch keinen Amp:
Anhang anzeigen 404614
kein Problem, denn der + hat ja den eingebauten "Vong" (Highpassfilter)Vorsicht mit dem Bassregler bei den Abrissbirnen vom Mesa
Der Amp hat meinen M6 abgelöst.
Need more say?
Meiner Meinung/Erfahrung nach, trennen die Amps vom Mesa sehr wohl bei den Boxen die Spreu vom Weizen.
Da kommen auch Boxen aus nominell guten Stellen schnell mal ans Furzen und Blasen
Vorsicht mit dem Bassregler bei den Abrissbirnen vom Mesa![]()
Nein, dass können die Class D Amps immer noch nicht wirklich. Laut und dynamisch ist der D 800 trotzdem.Ich besitze ja "nur" einen M3, kann mir aber trotzdem nur sehr schwer vorstellen, dass die D800 / D800+ an diese brachiale Leistung heranreichen können......
Alter Falter!
Ich habe den Subway D800 zum testen bekommen und eine ganze Probe lang gespielt. Das Teil kann dermaßen locker mit meinem M6 mithalten.
Das Teil hat wirklich Hubraum und kann richtig fett. Ich bin begeistert.
Vielleicht ist demnächst mein M6 im Flohmarkt![]()
Terstlauf 2: Gestern Abend einen mittelgroßen Club (ca. 500 Leute Fassungsvermögen) mit dem D800 und nur der Powerhouse 410 beschallt.
Ich finde es immer noch unfassbar was für ein Druck aus der Kiste kommt. Das Teil kann tief, fett und sogar etwas Schmutz. Ich bin nur noch begeistert.
Und das sage ich mit meiner Röhrenvergangenheit (Bassman 100, SVT Classic, danach der M6)
Das war eine richtig große Bühne, und der D800 kann vom Pfund und Hubraum her locker mit allen genannten Amps hier mithalten. Der D800 kann auch irgendwie satter, growliger, tiefer. Den M6 konnte ich so nie einstellen ohne dass es alles zerrissen hat.
Mein Fazit nach der gestrigen Live Erfahrung. Steinigt mich
Demnächst hier wohl ein M6 zum Verkauf.

