Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du freilich völlig recht. Für den überwiegenden Teil meiner Gigs hätte mein kleiner Tone Hammer 350 völlig gereicht, die echte Power hab ich eigentlich nur in akustisch schlechten Proberäumen gebraucht. Wobei es freilich auch einen Unterschied macht ob man einen Bonsai-Amp auf Anschlag fährt oder ein Eisenschwein auf Standgas - ist ja auch nicht dasselbe ob mein auf einem Mofa mit 80 über die Landstraße glüht oder mit einer fetten Harley mit derselben Geschwindigkeit gemütlich durch die Landschaft tuckert...Wer brauch denn bitte heute noch "brachiale Leistung"? Wenn es eine größeres Publikum gibt, dann steht da doch eine fette PA und gut is! Viele M6 Spieler bauen sich ja sogar noch ein Dämpfungsglied vor die Endstufe, weil der einfach schon zu laut ist.
Wer brauch denn bitte heute noch "brachiale Leistung"?
Wer brauch denn bitte heute noch "brachiale Leistung"? Wenn es eine größeres Publikum gibt, dann steht da doch eine fette PA und gut is! Viele M6 Spieler bauen sich ja sogar noch ein Dämpfungsglied vor die Endstufe, weil der einfach schon zu laut ist.

Ich mag beide!!! Der Mesa rotzt dir mittig in die Fresse und der Sunn nacht mit der Ampeg von unten noch schön die Badewanne dazu. Zusammen unschlagbar.aber so ein 400+ schiebt schon ganz gewaltig, nicht wahr @Horst Sergio ? Der Sunn ist auch nicht zu verachten by the way
Am Do. vor der regulären Probe mal wieder spasseshalber gemacht. Es flogen ein paar Sachen aus den Regalen. Das war lustig. Aber unerträglich laut.aber sie geben Dir immer das Gefühl dass da noch mehr ginge selbst wenn bereits der Putz von den Wänden fällt.
Wäre es nicht sinnvoller, die warme Luft rauszusaugen und tschüß? Kalte Luft strömt dann von allen Seiten nach.

...die waren immer, auch bei Mesa, so, dass die Luft nach außen gesaugt wird.
selbstverständlich muss die Luft in den Tunnel mit den Transen reingeblasen werden. ist bei diesen Endstufen immer so.
hm, jetzt komm ich ins grübeln. War es umgekehrt? Verdammt, es ist schon länger her, dass ich einen Mesa-Lüfter getauscht habe. Wenn du es so bestimmt sagst, ist es wohl so. Jedenfalls hab ich die Teile immer so eingebaut, wie sie auch waren.selbstverständlich muss die Luft in den Tunnel mit den Transen reingeblasen werden. ist bei diesen Endstufen immer so. Beim M6 in der letzten Ausbaustufe sitzt der Lüfter innen und Bläst in den Tunnel.
In WA kühlt er so auch noch den ganzen Rest. Ansonsten würden die Röhren den Tunnel heizen!
Ausserdem ist die Luftsäule von Lüfter so genau dort effektiv, wo sie gebraucht wird. Sie drückt auf die Wärmequelle