Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne Gewichtsangabe, aber seewasserfest, das brauch' ich im Schwarzwald…übrigens gibt es dort zurzeit eine 2x15 Powerhouse
.....aber die Zeit war knapp....
gut gebrüllt, Löwe!ohne es an die große Glocke hängen zu wollen:
Oh wow, das ist aber entspannt!ohne es an die große Glocke hängen zu wollen:
MP hat die Preise angepasst.
Aber ich kriege es wohl zu dem ursprünglich fehlerhaft angezeigten Preis![]()
der WD800 ist bei MP 50.- günstiger als bei T. Sonst sind die eher gleich mit den Preisen.MP hat die Preise angepasst
das ist sehr korrekt und spricht für MP!MP hat die Preise angepasst.
Aber ich kriege es wohl zu dem ursprünglich fehlerhaft angezeigten Preis![]()
Oh wow, das ist aber entspannt!
Würde mich ja interessieren, ob sie für die Aktion drauf zahlen, mit Null rausgehen oder immer noch Gewinn mit machen.
Das denke ich auch bzw. würde mich auch arg wundern - so groß können die Gewinnspannen ja mit den ganzen Zwischenstationen ja gar nicht sein...schon gar nicht für den Laden am Ende der Kette.Irgendjemand wird da einen richtigen Anschiss kassieren, wahrscheinlich der Azubi der sich da vertippt hat.
Mach um Himmels Willen hier dieses Fass nicht auf!Mesa erinnert mich gerade etwas an Apple.
Die sind mittlerweile auch dermaßen unerträglich teuer das ich mir ernsthaft überlege einen PC zu besorgen.