Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Muss nicht, soll nicht, darf aber. Meine zwei Probelocations sind zu klein fĂŒr "Bi-Rigging" in der Gewichtsklasse ... und wenn, dann kĂ€me eher ne zweite A****-Anlage fĂŒr "clean" dazu 😉
 
Wer hat denn schon den TT-800 und kann einen Vergleich zum M6 ziehen?

Der TT macht ja schon mĂ€chtig Gas mit KanĂ€len, Gewicht, Filter und dem modernen Schnickschnack an der RĂŒckseite ...aber der M6 ist ja auch nicht soooo schwer und hat diese perfekte Mischung von perfektem Sound und der notwendigen BrutalitĂ€t.
 
MESA ist gerade Sternenstaub. Ich hatte nach 6 Monaten das Warten auf einen WD800 aufgegeben und die Bestellung abgebrochen.
 
MESA ist gerade Sternenstaub. Ich hatte nach 6 Monaten das Warten auf einen WD800 aufgegeben und die Bestellung abgebrochen.
Aber zumindest beim T sind die Preise fĂŒr Mesa sehr human dargestellt. Ein WD oder TT sind da bei mir potentielle Weihnachtsgeld-Verbraucher... Es gibt aber eine lange Liste die dann spontan entschieden wird :ugly: .
 
Aber zumindest beim T sind die Preise fĂŒr Mesa sehr human dargestellt. Ein WD oder TT sind da bei mir potentielle Weihnachtsgeld-Verbraucher... Es gibt aber eine lange Liste die dann spontan entschieden wird :ugly: .
Das ist ja das Problem: Bei T kosten sie z.T. mehrere hundert Euro weniger als bei anderen LĂ€den, sind dafĂŒr aber seit bald einem Jahr nicht vorrĂ€tig. Lieferzeit: In mehreren Monaten verfĂŒgbar. Klar, aktuell leiden alle Hersteller unter den Auswirkungen der Pandemie. Aber mir kommt es so vor, als hĂ€tte MESA so wenig Bestand, dass sie in diesem Fall nur die USA beliefern.
 

Stimmt. Ich hatte einen WD800 beim großen T kurz vor dem Jahreswechsel 2020/21 bestellt, weil ich danach eine Preiserhöhung erwartet habe. AnkĂŒndigung auf der Webseite: Wartezeit mehrere Monate. Ich war ĂŒberrascht, dass der Amp dann Anfang Februar da war. Und wie ist er so?
Klasse Amp, mein bestes Pferd im Stall. Daneben schwöre ich aber auch auf Glockenklang Blue Rock. Beide zusammen decken fĂŒr mich viele Möglichkeiten ab.
 

ZurĂŒck
Oben Unten