Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

  • #3.301
Nee, niemals wird der den dafür los. Die letzten Carbines die hier über die Theke gegangen sind, waren auch so zwischen 800 und 900.
Als "die letzten" so am Markt waren hätte ich das auch sofort unterschrieben. Jetzt denk ich wirst du keinen für den Preis bekommen. Meinen z.B. würde ich auch für die dort aufgerufenen 1700 nicht verkaufen. Hätte auch keine Idee wie ich den ersetzen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: jfkdhj89

  • #3.302
Also die Preise sind echt heftig, auch die 115er Mesa Subway aus den Kleinanzeigen... 1250€, bitte WAS?? Da
 
  • #3.303
Hätte auch keine Idee wie ich den ersetzen könnte.
Hiermit vielleicht? 🤷‍♂️

710A273B-1445-414A-8478-2069F28D0ADE.jpeg
 
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: hotte66, Gunni, Horst Sergio und 6 andere

  • #3.305
Alter!
Die Alu-Papen sehen so bedrohlich aus! 😄
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: arnie, StonerGreg, OliB. und eine weitere Person
  • #3.306
Noch jemand n günstigen M3? Bittesehr:


Kommt allerdings aus dem Land der aufgehenden Sonne. Weiß nicht ausm Kopf, wie das da mit der Stromversorgung ist... dürfte mit Zoll trotzdem noch n gutes Geschäft sein.

Nachtrag: Hmmm... 100V Netz. Aber dafür gibt's ja sicher auch Lösungen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: OliB. und Behzi
  • #3.307
Noch jemand n günstigen M3? Bittesehr:


Kommt allerdings aus dem Land der aufgehenden Sonne. Weiß nicht ausm Kopf, wie das da mit der Stromversorgung ist... dürfte mit Zoll trotzdem noch n gutes Geschäft sein.

Nachtrag: Hmmm... 100V Netz. Aber dafür gibt's ja sicher auch Lösungen, oder?
Danke für den Tipp... :bier:
 
  • Like
Reaktionen: OliB.
  • #3.311

Viel Erfolg.

Hat jemand eine Idee, was das für Speaker sind, die Mesa ca. 2005-2010 als 150W Powerhouse 10er (16 Ohm-Version, Art.Nr.: 761047) verbaut hat?

Vom Design des Korbes sieht es nach Eminence Kappa aus, aber der Magnet ist bei den (jetzigen) Kappas größer und die haben wohl (inzwischen) 500W Belastbarkeit.
 
  • #3.313
Hast du dir jetzt tatsächlich einen 100 Volt M3 in Japan bestellt?

Warte noch etwas mit der Anschaffung eines entsprechenden Netzteils.
Japan hat teils 50, teils 60 Hz Netzfrequenz.
Ansonsten könnte es evtl. etwas brummen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.314
Der gleiche Verkäufer hat noch einen... etwas teurer, aber immernoch vertretbar, wenn man dringenden Bedarf hat. Wenn man sich das Profil anschaut, dürfte der Shop auch zuverlässig sein.

 
  • #3.315
Wo einige momentan doch so auf dem M Carbine Trip sind hier noch ein Bild meines M6 als er sich mit dem Bassbase 600 gebalgt hat :-)

IMG_0048.jpg
 
  • Like
Reaktionen: OliB. und Zoidson
  • #3.316
Das habe ich öfters an verschiedenen Boxen ausprobiert.
Alleine schon deshalb weil der Bekanntenkreis sehr neugierig gewesen ist.

Das mussten jetzt wirklich alle einmal angespielt haben :D

IMG_0072.jpg
 
  • Like
Reaktionen: OliB.
  • #3.317
Bei mir kommt vielleicht bald ein Prodigy.
Ich kriege ihn aber wahrscheinlich erst noch zum ausprobieren.

Bin ich mal gespannt.

Vielleicht verkaufe ich dann meinen M6.
Und von dem Geld kaufe ich mir einen Fodera :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: claudio, Omegar, OliB. und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten