Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Nee, niemals wird der den dafür los. Die letzten Carbines die hier über die Theke gegangen sind, waren auch so zwischen 800 und 900.
Als "die letzten" so am Markt waren hätte ich das auch sofort unterschrieben. Jetzt denk ich wirst du keinen für den Preis bekommen. Meinen z.B. würde ich auch für die dort aufgerufenen 1700 nicht verkaufen. Hätte auch keine Idee wie ich den ersetzen könnte.
 
Also die Preise sind echt heftig, auch die 115er Mesa Subway aus den Kleinanzeigen... 1250€, bitte WAS?? Da
 
Hätte auch keine Idee wie ich den ersetzen könnte.
Hiermit vielleicht? 🤷‍♂️

710A273B-1445-414A-8478-2069F28D0ADE.jpeg
 
Noch jemand n günstigen M3? Bittesehr:


Kommt allerdings aus dem Land der aufgehenden Sonne. Weiß nicht ausm Kopf, wie das da mit der Stromversorgung ist... dürfte mit Zoll trotzdem noch n gutes Geschäft sein.

Nachtrag: Hmmm... 100V Netz. Aber dafür gibt's ja sicher auch Lösungen, oder?
 
Noch jemand n günstigen M3? Bittesehr:


Kommt allerdings aus dem Land der aufgehenden Sonne. Weiß nicht ausm Kopf, wie das da mit der Stromversorgung ist... dürfte mit Zoll trotzdem noch n gutes Geschäft sein.

Nachtrag: Hmmm... 100V Netz. Aber dafür gibt's ja sicher auch Lösungen, oder?
Danke für den Tipp... :bier:
 

Viel Erfolg.

Hat jemand eine Idee, was das für Speaker sind, die Mesa ca. 2005-2010 als 150W Powerhouse 10er (16 Ohm-Version, Art.Nr.: 761047) verbaut hat?

Vom Design des Korbes sieht es nach Eminence Kappa aus, aber der Magnet ist bei den (jetzigen) Kappas größer und die haben wohl (inzwischen) 500W Belastbarkeit.
 

Hast du dir jetzt tatsächlich einen 100 Volt M3 in Japan bestellt?

Warte noch etwas mit der Anschaffung eines entsprechenden Netzteils.
Japan hat teils 50, teils 60 Hz Netzfrequenz.
Ansonsten könnte es evtl. etwas brummen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gleiche Verkäufer hat noch einen... etwas teurer, aber immernoch vertretbar, wenn man dringenden Bedarf hat. Wenn man sich das Profil anschaut, dürfte der Shop auch zuverlässig sein.

 
Das habe ich öfters an verschiedenen Boxen ausprobiert.
Alleine schon deshalb weil der Bekanntenkreis sehr neugierig gewesen ist.

Das mussten jetzt wirklich alle einmal angespielt haben :D

IMG_0072.jpg
 
Bei mir kommt vielleicht bald ein Prodigy.
Ich kriege ihn aber wahrscheinlich erst noch zum ausprobieren.

Bin ich mal gespannt.

Vielleicht verkaufe ich dann meinen M6.
Und von dem Geld kaufe ich mir einen Fodera :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten