Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstehe, du willst also die Umzugskosten halbieren!Nicht wegen nicht gefallen, sondern wegen Umzug.
Ich habe zwei solcher Stacks in meinem Gäste-WC stehenHat jemand Bass 400 gesagt?
Mein Wohnzimmer Stack wäre übrigens käuflich zu erwerben...
Nicht wegen nicht gefallen, sondern wegen Umzug..
Kein Bild - kein GästeKlo..Ich habe zwei solcher Stacks in meinem Gäste-WC stehen![]()
Genau aus dem Grund würde ich das erstmal gar nicht testen. Ein Mesa Vollröhrenbolide ohne Last riecht schnell komisch. Die Gitten-Rectifier z.B. vertragen Leerlauf äußerst schlecht.Tippe auch auf Option 1, deshalb teste das bitte als erstes. Allerdings nur, wenn es dich wirklich stört, denn sonst besteht die Gefahr, den Oldie durch vergessenes Wiedereinstecken des LS-Kabel in die ewigen Jagdgründe zu befördern.
Eben; also eine Frage der Konzentration/SenilitätEs ging doch aber darum, dass der DI des 400er sogar im ausgeschalteten Zustand Geräusche überträgt, oder?
DAS mache ich IMMERjedesmal vor dem Einschalten
...man will ja auch nicht gemixt werden von nem Typ, der den Bass hochzeht, obwohl der Bassist noch gar nicht da istIch bin wohl stumpf einer der Wenigen dem das aufgefallen ist...