Messe 2009 in Dt.

lenni

lenni

Well-Known Member
Beiträge
738
Ort
DE
Bassix
ß4.511
Hi,
ich bin gespannt wie ein flitzebogen, auf berichte von der messe, da ich es diese jahr selber nicht geschafft habe. Hoffe, dass hier schöne beiträge erscheinen, von diesjährigen besuchern.
mich persönlich würde mal eine review zu der neuen kingston serie von mtd interessieren. nur falls hier jemand was von herrn f.r. aus k. schreiben wird, bitte lasst es so stehen und fangt nicht wieder mit den üblichen sprüchen an, ja? bitte bitte...

also, wer war da und hat was an neuen schönen dingen/bässen gesehen und gespielt....
 
also wenn ich den mtd-stand finde, werd ich dir mal ein paar bilder hochladen und vllt noch ein review falls möglich, die würd ich definitiv auch gerne antesten.
 
also ich habs mittlerweile aufgegeben, speziell nach herstellern zu suchen, ich lass mich da lieber überraschen. mtd dürfte aber nicht zu schwer zu finden sein, ich werd mich auf jeden fall mal auf die suche danach machen.
 
MTD hab' ich gefunden und war auch ganz angetan von den Bässen, gutes Gefühl beim ersten Hinfassen, sauber verarbeitet und meiner Meinung nach gut bespielbar, 4- wie 5 Saiter. Besonders begeistert hat mich aber ein 5 saitiger Akustik-Bass " Silence" mit komplett geschlossener Decke und Schalloch oben am Korpus, butterweich zu spielen, da hat nix gescheppert oder gequietscht, so wie bei meinem..... Preislich bewegen die sich in der 1000 Euronen-Zone, kann auch weniger gewesen sein, hab nicht alles notiert. Also, insgesamt positiver Eindruck von MTD
Zum Klang kann ich wenig sagen, ist in Halle 3 ganz einfach zu laut wegen der ganzen Schlagzeuger
 

Zurück
Oben Unten