Esh Bass Enthusiasten Heimat

Das diesjährige Summit steht auf jeden Fall fest aufm Plan!
Wenn du nur ne Stunde entfernt bist, dann solltest du dir den Oktober vielleicht auch mal im Hinterkopf behalten.
Ich veranstalte seit mehreren Jahren (mittlerweile in Sinn-Edingen, 20min von Wetzlar), jährlich ein Bassicer-Treffen, wo wir für gewöhnlich auch immer ne Ecke mit diversen Eshies aus allen Epochen haben :-)

Ansonsten ist es ein ungezwungener Austausch zwischen entspannten Bassern im leichten Bieranzug ;-) :D :bier:
Der Termin dieses steht noch nicht 100%ig, aber der Oktober ist eingerahmt. Ich kann dich ja markieren wenn es akut wird.
Mach das bitte, kann ja dann das eine oder andere Instrument mal mitbringen :-)
 
Es sind noch viele weitere Eisen im Feuer, wir arbeiten dieses Jahr wirklich hart daran.
Das ist jetzt Pre-Corona aber mir fällt gerade ein:

Ich hatte mit dem Simon von NBE auf der Musikmesse (glaube es war 2018 oder 2019) gesprochen und er hatte dabei kurz angeschnitten, dass Petr sich mal Gedanken gemacht hatte über ein völlig neues Esh Modell.
Ob das vielleicht mal wieder aufgegriffen wurde bei Esh/NBE? :D
 
Das ist jetzt Pre-Corona aber mir fällt gerade ein:

Ich hatte mit dem Simon von NBE auf der Musikmesse (glaube es war 2018 oder 2019) gesprochen und er hatte dabei kurz angeschnitten, dass Petr sich mal Gedanken gemacht hatte über ein völlig neues Esh Modell.
Ob das vielleicht mal wieder aufgegriffen wurde bei Esh/NBE? :D
Ich weiss nur von dem ENS Signature 1-String Esh Stinger in Pink ;-)
 
Noch ein kleines Preview ;-) D-Tuner am Stinger
 

Anhänge

  • 619da3cf-d8f6-4af2-ad18-0845e83010f6.JPG
    619da3cf-d8f6-4af2-ad18-0845e83010f6.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 48
Hallo Zusammen !

Alex Becker von ESH hier. Wirklich eine tolle Gruppe, habe selbst viel die letzten Tage gelernt und alle 186 Seiten des Threads durchgeklickt. :-) Danke an alle Enthusiasten, die die Flagge für unsere Marke hochhalten.

Ich werde ab und zu hier ein paar exklusive Previews posten, würde euch aber auch bitten, unseren Instagram und Facebook Seiten zu folgen.
Hallo und willkommen hier.

Bin auch noch neu bei den ESHisten, aber auf Bassic generell kann man immer was lernen.

Find ich wichtig und gut, wenn sich Hersteller offiziell hier tummeln.
 

Hallo,

die erste oder auch letzte Endstellung schaltet die Pickups sowieso in Serie. Das ist in der Eshtronic so drin, das hat auch den meisten Bumms. Sieh Dir mal im Netz die Positionen der Eshtronic an.

Grüße Tom
 
Dieser ESH Stinger I in Monster Green ist ein besonderes Exemplar. Passiv und mit P-Pickups bestückt, geht dieser Bass ab nächste Woche auf Europatour 😎🫶🔥
 

Anhänge

  • 6731efcb-7c9d-4c35-8675-163964946e10.jpeg
    6731efcb-7c9d-4c35-8675-163964946e10.jpeg
    132 KB · Aufrufe: 57
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten