Minimalismus pur...

Dieses Thema im Forum "Bass Videos" wurde erstellt von LaFaro, 12. September 2018.

  1. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß8.395
    .... und es funktioniert doch..:-)
    Ich bin ja kein Fan von "klassischen" Cover-Versionen, aber so gefällt es mir... und es zeigt, mit wie "wenig"
    man "Musik machen" kann in des Wortes bester Bedeutung...:-)
     
    claudio, Vint, cellkirk74 und 9 anderen gefällt das.
  2. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß54.815
    Nett, mal einem Bassicer bei der Arbeit zuzuschauen :-)
     
  3. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß227.996
    Klar. Wieso auch nicht.
    Und dafür gibt es genügend Beispiele. Hier im Forum tummeln sich wohl drei Leute mit Duos. Mindestens.
    So eine Besetzung macht richtig Spaß.
     
  4. soul 24-7

    soul 24-7 Well-Known Member

    Bassix:
    ß13.079
    Wunderschön! Bist Du das, LaFaro? Wirklich toll, wie gut Ihr miteinander harmoniert!
     
  5. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß8.395
    nein, leider bin ich das nicht...:Idas ist Hervé Jeanne, aufgenommen in seinem Studio, wenn ich das richtig sehe.... ich würde das sofort mal probieren, wenn ich meine Tochter mal dazu bekomme, Jazz zu singen...:-)
     
    soul 24-7 gefällt das.
  6. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß8.395
    das bezog sich auch weniger auf das Forum, sondern eher auf mittlerweile sonst üblichen (auch elektronischen) Aufwand, der mit dem musizieren scheinbar automatisch verbunden wird..:-) ja ich weiß, in dem Studio ist auch eine Menge Elektronik am Werk... 8D
     
    Stampy gefällt das.
  7. Freulein

    Freulein Organic Mercury

    Bassix:
    ß398
    alles Geschmackssache, abgesehen von der musikalischen Integrität.
     
  8. BoogieCaster

    BoogieCaster Onkel Donald ist auch nicht mehr der Jüngste

    Bassix:
    ß42.491
    Die Redewendung "Minimalismus" erschliesst sich mir nicht in diesem Zusammenhang!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
  9. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß8.395
    mal eine "weitere Reduktion auf das Wesentliche...." :-) und ja, man kann auch den E-Bass mit dem Bogen spielen ;-)oder zumindest den einen oder anderen..:-) aber nur mit dem französischen...8D
     
    claudio und Vint gefällt das.