Most wanted Bass !!!

Also:

Korpusshape ähnlich dem MusicMan Bongo
4 - Saiter
1 Humbucker(Lé Fay)
Switch für den Humbucker (front-single, back-single, humbucker)
Volume Potti

zweigeteilter Korpus:
grund aus einem harten Holz(Bubinga o.ä.)
und flambiertes(flamed) Ahorn... ich weis net wie man das nennt... halt ne schicht davon aufgelaimt.

Der Hals wenn Möglich aus Graphit oder aus einem harten, nicht lange wabbelnden Holz + Rosenholz Griffbrett. Natürlich geschraubt.
Costum-Inlays.
Bundiert (24 St.)

die Drehknöpfe von den Ibanez Bässen.
Die Bridge von nem Warwick Thumb.

Also wenn einer nach einem Geschenk für mich sucht.. tut euch keine Zwänge an.
 
Precision Korpus flame maple,durchgehender Hals(3xahorn, 2xwalnut), 2 EMG Jazzbass TA, vol/vol/tone Poties, amber Lackierung durchscheinend, Kopfplatte 2+2, Badass II, alle Metallteile Chrom. Kostenpunkt: 2000 Euro bei krempel.
 
Ibanez SR-900 4-Saiter. Steht schon bei mir zu Hause.
Der ESH Various IV ist auch nicht schlecht.
 
Eigentlich bin ich mit meinen G&L´s L2000 absolut zufrieden. Die liefern schon das, was ich mir so Sondmäßig vorstelle. Antesten würde ich dennoch gerne mal folgendes:

LeFay Midas
Dingwall Voodoo
Conklin Groove Tools
sowie eniges von Lakland
 
Meinen hab ich auch schon,den Warwick FNA Jazzman.
Korpus aus Ahorn und Sumpfesche.
Hals aus Ovangkol und Wenge.
5-Saiter
3-Band EQ mit Slapcounter
MM-Humbucker in drei Arten schalter und J-Coil
 
Music Man Stingray MM2 (schwarz mit weißem pikguard und maple griffbrett) ist mein ding. das geilste überhaupt und vorallem wenn er über meine Mesa läuft geht die sonne auf. sobald ich sehe das ich "gut" bin werde ich ihn mir kaufen (evtl. in 5-6 jahren *g*)
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Mit Kohle ohne Ende muß es ein richtig dekadent-geiler Alembic wie der hier sein: [URL]http://www.alembic.com/info/fc_heartgold.html[/url]

sehr schöne bässe! nicht ganz meine welle, aber wirklich schön!!

mein herzenswunsch in sachen bass ist
http://www.laurus.it/english/slkp1.html

die viersaitige version steht schon bei mir... vielleich wären 6 seile noch besser...[:O!]

oder beides!![:D] dann hätte ich die serie vollständig!!
 
wobei ich mich ja immer frage, ob ich so ein edeles instrument überhaupt spielen oder einfach nur ehrfürchtig bewundern würde
 

vielleicht mit Ehrfurcht spielen [|)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Meine Traumbass gibt es schon: Der Steve Harris Signatur Precision von Fender. Aber leider steht er bei mir (noch) nicht zu Hause

Juhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! Ich habe ihn!!![:D][:D][:D] Seit diesem Wochenende. Das war wohl einer der letzten neuen Signature Modelle die es noch gibt. Er spielt sich einfach nur super. Der Klang ein Traum so wie es (in meinen Ohren) sein muß. Die Optik einfach umwerfend. Tja, ich bin wieder frisch verliebt. The dream come true[8D]
 
@TheBass: naaajaaaa, auf schöne frauen prügel ich ja auch nicht mit dem plek. ein....;-)
(und seitdem ich mal besitzer eines alembic-epic war, bin ich mit der firma echt durch...klasse optik, unterirdische verarbeitung....)
 
Also mein Traum wär ein Warwick Corvette Fretless, hab den schon mal probiert und ich weiß jetzt schon das wird mein nächster Bass, des Teil is echt voll bassig.[:D]

alex
 
im moment ist mein "most wanted bass" mein neue, noch nicht fertige, bassculture 6-saiter. der ist schon seit april letztes jahr in anbau. aber er ist jetzt fast fertig und ich kann kaum abwarten wie der klingen werd!

 
Ein Warwick Infinity 5 NT Bass mit Wenge/Bubinga/Ahorn/Ebenholz Hals mit Ebenholz Griffbrett liniert (Ahorn), Corpus Bubinga/Ahorn/Ebenholz/Bubinga Pommelé;
Mechaniken in gold; 3-Band EQ mit Mittenparametrik, splitbarer MM steuerbar via Pan Poti; 3 stacked Knöpfe: Vol/PU-Setup/aktiv-passiv, Treble/Bass, Mids/Midrange;
 
oder mein guter alter Warwick Fortress Flashback 5 burgundy red mit lipstick PUs.
Aber evtl. (da das gut zu den verchromten Mechaniken & PUs passen würde) will ich ihn in Chrom high gloss umspritzen lassen... mal schaun.
Aber umwerfend das Teil; dieser rotzende sound ließ jeden precision im eck stehen...
 
Chrom Lackierungen sind ziemlich aufwendig= teuer und super anfällig!
Trotzdem der Fortress jetzt nicht gerade mein Lieblings-Warwick ist, finde ich die Soundbeschreibung gegenüber dem Preci einfach nur schön!!! :-)
 

Zurück
Oben Unten