Most wanted Bass !!!

Ich habe auch noch der Pagelli Reminiscence
auf die Ausgabe Februar von Gitarre & Bass
gesehen...

...wirklich schön, aber ich hätte vielleicht lieber eine Ferrari-Rot Farbe mit Perlmuttweiss Schlagbrett * * * * *

Have fun !!!
 
Ich habe mir letzte Woche meinen "Traumbass" in ebay für 260 ? ersteigert (halbes Jahr alt, also noch mit Garantie und in gepflegten Zustand). Es ist ein

-B.C. Rich Warlock Platinum Series 4 Saiter

Neupreis von diesen Modell ist laut Hersteller 600$, günstigstes Angebot für dieses habe ich für 550 ? gefunden. Andere Bässe ich die mir noch zulegen würde wenn ich könnte sind:

- Gibson Thunderbird
- einen Musicman ;-)
- Warwick Corvette

MfG reil
 
Hi,

dann will ich auch mal [:-)]

Mit meinem Bass bin ich schon sehr nahe dran (guckst du im Profil)

Bei plötzlichem Geldüberschuss stehen aber auf der Einkaufsliste:

- LeFay Midas 5 - aber einen, den mir Reiner an den Hals schneidert
- Dingwall 5 Saiter (Afterburner, Z1 oder Prima)

Wenn schon aktive Elektronik, dann aber abschaltbar, dass man nicht (sch)dumm dasteht, wenn die Batterien leer sind [;-)]

Bisher wollte keiner einen Kontrabass [:D] - da braucht man doch richtig Geld für.

Gruß,
UW
 
Hi,

hab schon einen Traumbass zu hause, aber den ultimativen gibts da ja nicht, weil man doch immer mal wieder gern nen neuen dazukauft[;-)]
Ist ein Alembic Epic 4Saiter mit der schönsten Walnussdecke, die ich je gesehen hab. Hat eine große kahle Stelle von ner Gürtelschnalle, aber nur im Lack und keine Schramme im Holz. Hab den für schlappe 570,- Euronen mit Koffer bekommen und jetz beschlossen, auf Cis runterzustimmen und bei bedarf die Tiefe noch auf B, dann brauch ich auch keinen Fünfsaiter und bin für die nächsten Jahre wohl noch wünschlos Glücklich, bis die Kaufsucht wieder oberhand gewinnt.[:-P]

Gruß Wacko
 
Kingbass mit geschraubtem! Hals,Holzgriffbrett,bend well + medium scale.Sound wird
durch das Holzgriffbrett und den geschraubten Hals "entsterilisiert".Bespielbarkeit ist
unerreicht und das Teil wiegt fast nichts.Besser geht´s nicht.

Kommt nächste Woche :-)
 

Zurück
Oben Unten