1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich meine Fretlesse auch eingestellt.Bin beim Fretless ein Freund von geraden Hälsen - also Trussrod möglichst so einstellen, dass er kein Relief hat.
Dann eher weiche Nickel-Rounds drauf Saitenlage so weit runter dass es anfängt zu schnurren.
Sa bin ich schon. Tiefer und gerader geht nicht mehr. Trotzdem hat der noch ein tierisches Pfund. Werde wohl mit den Saiten experimentieren müssen.Bin beim Fretless ein Freund von geraden Hälsen - also Trussrod möglichst so einstellen, dass er kein Relief hat.
Dann eher weiche Nickel-Rounds drauf und Saitenlage so weit runter, dass es anfängt zu schnurren.
Guter Jahrgang übrigens
Bin beim Fretless ein Freund von geraden Hälsen - also Trussrod möglichst so einstellen, dass er kein Relief hat.

Fürs typische Surren musst du wahrscheinlich deutlich Richtung Hals mit der rechten Hand und dann die Saiten eher „weich und tief“ anschlagen, nicht wie beim bundierten Bass zupfen…

92 / 93 war zwar eine Übergangszeit, aber wenn du einen Kermik PU hast, knurrt und singt der doch schon beim bloßen ansehen, besonders wenn er auf den Singlecoil geschaltet ist.MuMa Stingray 5er fretless von 1993

Wie erkenne ich einen Keramik-PU?92 / 93 war zwar eine Übergangszeit, aber wenn du einen Kermik PU hast, knurrt und singt der doch schon beim bloßen ansehen, besonders wenn er auf den Singlecoil geschaltet ist.
![]()