Ist die gleiche Position wie beim 5er, nur das der 4er vor der Special Reihe 21 statt 22 Bünde hatte.Beim 5-Saiter ist der Hals PU noch weiter vorne, den hast du aber nicht @Noble oder?
Anhang anzeigen 489406
Ist bei den Special 4 jetzt auch 22.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die gleiche Position wie beim 5er, nur das der 4er vor der Special Reihe 21 statt 22 Bünde hatte.Beim 5-Saiter ist der Hals PU noch weiter vorne, den hast du aber nicht @Noble oder?
Anhang anzeigen 489406
Ich kann dir leider nix zu dem Bass sagen, aber der Typ ist super! Gucke mir gerne seine Disco Snippets an, immer hammer auf den Punkt gespielt.Fernando Rosa heißt der Gute.
Frühe Ernie Ball Hälse (ab 1985/86) hatten noch das alte Logo (sogar ohne Ernie Ball Zusatz wie auf dem Bild).Kann mir jemand was zu dem Bass sagen? 3-Band aber pre EB Kopfplatte, oder?

Öcht?Wasn fürn alter Schriftzug? Seh ich ohne Brille dass da Ernie Ball drauf steht...
Glaube ich hab oben ein Komma vergessen. War nur ein Beipiel Bild.Wasn fürn alter Schriftzug? Seh ich ohne Brille dass da Ernie Ball drauf steht...

Aber den alten Mann durcheinander bringen! Ich lieg im Krankenhaus, ein klein wenig Rücksicht bitteGlaube ich hab oben ein Komma vergessen. War nur ein Beipiel Bild.
Sorry, alles Gute und gute Besserung!Aber den alten Mann durcheinander bringen! Ich lieg im Krankenhaus, ein klein wenig Rücksicht bitte![]()
OhIch lieg im Krankenhaus,
Gute BässerungAber den alten Mann durcheinander bringen! Ich lieg im Krankenhaus, ein klein wenig Rücksicht bitte![]()
Gute Besserung
Oh- Lass Dich gut pflegen und werde schnell wieder gesund!
Gute Bässerung!
Danke.allerdings! Gute Bässerung.
![]()
Gut bässerung & schnell wieder raus!Aber den alten Mann durcheinander bringen! Ich lieg im Krankenhaus, ein klein wenig Rücksicht bitte![]()
Der ist mir bei Instagram aufgefallen. Fernando Rosa heißt der Gute. Spielt meist alte Disko, Funk, R'n'B Nummern mit dem Stingray.
Kann mir jemand was zu dem Bass sagen? 3-Band aber pre EB Kopfplatte, oder?