wenn du einen Stingray testen möchtest, würde ich dir auch einen Stingray ans Herz legen.wenn man einfach nur mal 5-Saiter StingRays testen möchte.
Suboptimale Lösungen bringen dich da nicht weiter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du einen Stingray testen möchtest, würde ich dir auch einen Stingray ans Herz legen.wenn man einfach nur mal 5-Saiter StingRays testen möchte.

Die Gefahr am Test ist, dass er erfolgreich bestanden wird und ich dann irgendwie einen neuen nicht ganz günstigen Bass in der Sammlung rechtfertigen muss...wenn du einen Stingray testen möchtest, würde ich dir auch einen Stingray ans Herz legen.
Und zwar mit Faktor 1.6 bis 2Meine Wahl. "+" mit einplanen.
Tja nun...irgendwie einen neuen nicht ganz günstigen Bass
Also nochmal zum Verständnis: Einen EB oder einen Pre-EB? Einen EB findeet man durchaus günstiger, z.B.Und zwar mit Faktor 1.6 bis 2
ich sehe es schon kommen, dass deine Sammlung kleiner wird, weil sich der ein oder andere Bass wegen zu großer Staubschicht beleidigt verabschieden möchte.Die Gefahr am Test ist, dass er erfolgreich bestanden wird und ich dann irgendwie einen neuen nicht ganz günstigen Bass in der Sammlung rechtfertigen muss...

das wäre die bässte Lösung.Einen EB findet man durchaus günstig

Die Zeiten sind leider deutlich vorbei...gemacht...Den habe ich tatsächlich für 800€ abgeholt![]()
Kein Bild, kein Yamaha....Da ich testen wollte, ob ich ich überhaupt wieder einen 5-Saiter spielen wollte, habe ich mir einen günstigen Yamaha BBg5s gekauft, die elektronik war hin, also nochmal 100,- für eine Glockenklang inverstiert, der Bass ist klasse und gefällt mir. Wenige Wochen später ergab es sich, dass ich eine teure Gitarre gut verkaufen konnte und mir einen Stingray Special 5 gebraucht kaufen konnte, seitdem steht der Yamaha nahezu ungenutzt herum. Klar könnte ich den mit Verlust verkaufen, aber will ich das? Nee, also steht wieder ein Bass mehr im Haus.
Davon gehen wir ausDie Gefahr am Test ist, dass er erfolgreich bestanden wird
Wenn du einen Ray hast kann es sein, daß die Sammlung kleiner wirdich dann irgendwie einen neuen nicht ganz günstigen Bass in der Sammlung rechtfertigen muss...
So gross ist die Sammlung nicht: 1x Schecter dug pinnick, der sicher nicht verkauft wird, 1x Selbstgebauten, der auch nicht verkauft wird (den auch niemand kaufen würdeich sehe es schon kommen, dass deine Sammlung kleiner wird, weil sich der ein oder andere Bass wegen zu großer Staubschicht beleidigt verabschieden möchte.
![]()
Na gut, aber nur für dich als Ex-RayerKein Bild, kein Yamaha....Wie der Special aussieht weiß ich ja...
![]()
Schick ist er ja, würde ich gerne mal hören.
Dann geh ihm besuchen...Schick ist er ja, würde ich gerne mal hören.
Ich lasse meine Leute zu mir kommen....Dann geh ihm besuchen...![]()
Hauptsache ihr spielt im Tal der Könige keine Yamaha-Files ab...Ich lasse meine Leute zu mir kommen....
Na ja, wir haben da schon was geplant...![]()