Chuck
MusicMan
Das mit dem "unschlagbar" würde ich überdenken. Wir zahlen nix.Wir mieten hier in BXL einen Proberaum für unschlagbare 10€/ Std
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem "unschlagbar" würde ich überdenken. Wir zahlen nix.Wir mieten hier in BXL einen Proberaum für unschlagbare 10€/ Std
Stell dich nicht so an! Seit 45 Jahr spielen Bassisten aufm Ray so wie er is.überlege ich mir mit einem 3D Drucker ein Nebengewerbe zu eröffnen...
Ich habe nochmal auf meinen Daumen geschautSignor Brussels , wenn wir aber keine H Saite haben?
Ja eben !! Für BXL aber unschlagbarDas mit dem "unschlagbar" würde ich überdenken. Wir zahlen nix.
... ich spiele auch "so", aber gemütlicher finde ich es trotzdem mit Daumenstütze.Stell dich nicht so an! Seit 45 Jahr spielen Bassisten aufm Ray so wie er is.
Der redet viel wenn der Tag lang is...Selbst der gute Professor hat die Frage schon gestellt:
Spontan geärgert hab ich mich, daß ein Mitglied dieser Community einen Beitrag lachend geliked hat, drum meine Bemerkung.
...
Und der BMI?Bei mir ist heute was angekommenmuss noch etwas putzen und neue Saiten druff. Unter 5 kg - da lacht mein Herz! Kurz angetestet: hört sich vielversprechend an.Anhang anzeigen 522230
BMI ????? Also meiner ist unter aller SauUnd der BMI?
Das macht der Ray bestimmt wieder etwas wett, macht zumindest nen schlanken Fuß ('Fuss' für unsere schweizer MitleserBMI ????? Also meiner ist unter aller Sau![]()
heute eingetrudelt
Gratulation den HerrenBei mir ist heute was angekommen

Hui, schönes DingWusste ich doch, dass da jemand daheim noch einen unbenutzten Stingray für mich übrig hat.... heute eingetrudelt - ein SR 4 in Candy-Apple-Red mit Matching-Headstock ... Baujahr 2000 ... 4 kg geradeaus ...3-Band-EQ ... typische 1990er Bauweise was Griffbrett und Halsrückseite betrifft ....
Das Ersatz-Pickguard in Black-Pearl sieht gut aus, oder?
(falls jemand ein White-Pearl übrig hat, würde ich das auch mal ausprobieren) ....
Der Bass spielt sich klasse, die Saitenlage ist super eingestellt ... der EQ funktioniert prächtig, mit dem Onboard-Preamp ist man tatsächlich für alle Situationen gerüstet ... im Vergleich zu meinen 2-Band-Rays klingen die Bässe etwas dezenter, die Höhen eventuell etwas knisternder ... aber das sind wirklich Nuancen ...
Anhang anzeigen 522190
Rechts mein 1996er SR 4 in Transparent-Red auf Erle ...

Geschmackssache. Meiner ist es nicht. Die Custom Controls find ich potthäßlich.Hmh, ohne Pickguard - okay, die Knöpfe und Blocks sind nicht so mein Ding.
Anhang anzeigen 522344
www.music-man.com/bfr/fall-2021?utm_source=email&utm_campaign=fall_2021_bfr
Recht hast du, aber das müsste sich problemlos auf schwarz Metallwechseln lassen. Mit der überflüssigen Saite ist das schon schwierigerDie Custom Controls find ich potthäßlich
Mhhh...neee..näää, lass mal.Hmh, ohne Pickguard - okay, die Knöpfe und Blocks sind nicht so mein Ding.
Anhang anzeigen 522344
www.music-man.com/bfr/fall-2021?utm_source=email&utm_campaign=fall_2021_bfr
Mit der überflüssigen Saite ist das schon schwieriger

Für dich überflüssig.Mit der überflüssigen Saite ist das schon schwieriger
Für unsFür dich überflüssig.