Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich sicher, nichts falsch gemacht zu haben...Er klingt unten herum satter und saftiger, man könnte auch schreiben tragender. Und er klingt etwas offener und lebendiger.

Das erste Mal, daß ich einen MM30 wie er damals hieß in die Hand nahm kam schon mal nix Rechtes. Ich hatte soweit ich mich erinnere die Knöpfe in der Mittenraste stehen so wie ich das bei Robin, dem sherwood (forest) greenen Ray5 auch gemacht hatte...Von daher finde ich, könntest du es doch mal auf einen Test ankommen lassen.

Wohl wahr! Die 5-Saiter mit den Mechaniken auf einer Seite sind wirklich hässlich, das kann man nicht anders sagen.Man kann über MM sagen was man will, aber die Kopfplatten sind die schönsten.
Und die Anordnung der Mechaniken ist eh ungeschlagen.
Absolut.Genau wie die Stingray`s selbst![]()
Weißt du, als ich meinen Ray bekommen habe, da konnte ich noch nicht viel mehr als den Bass richtig umhängen. Da hab ich mir keine Gedanken gemacht wo ich irgendwelche Daumen hinlegen kann.Es gibt keinen angenehmen Platz zum Platzieren des Daumens beim Anschlagen der E-Saite.
Meine Rede. Um mit Otto zu sprechen: Vier alle sind beklopptich bin total bekloppt
Wenn man halt von einem P-Bass-ähnlichen Bass kommt ist man halt anderes gewöhnt...Weißt du, als ich meinen Ray bekommen habe, da konnte ich noch nicht viel mehr als den Bass richtig umhängen. Da hab ich mir keine Gedanken gemacht wo ich irgendwelche Daumen hinlegen kann.
Ich wollte sagen, denk nicht zuviel drüber nach. Okay - ich red mich leicht aber wir machen uns generell zu viele Gedanken. Wir kommen auf die absurdesten Ideen, wie den 78er Ray in Pension zu schicken. Wohl dem der einen Gitarristen hat wie ich der die richtige Frage stellt: Wieso das denn?Wenn man halt von einem P-Bass-ähnlichen Bass kommt ist man halt anderes gewöhnt...
Das "Muskelgedächtnis" lässt sich halt nicht so leicht ausschaltenIch wollte sagen, denk nicht zuviel drüber nach.
Und ich musste erstmal überlegen und dann den Bass in die Hand nehmen. Ich lass den Daumen in der Luft wenn es an die E-Saite geht.Das "Muskelgedächtnis" lässt sich halt nicht so leicht ausschalten
.. ich verstehe schon worauf du hinaus willst.
Großer Fehler - die H-Saite macht den Dampf zur MusikSignor Brussels , wenn wir aber keine H Saite haben?