MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Oder man 'gräbt' sich über die Jahre eine Mulde im Holz, so wie bei meinem Streamer von 1983 - geht aber nur mit Kirsche und nicht mit Bubinga
20210924_164827.jpg
 
Hat mir zu wenige Saiten. Bei dem hier komm ich schwer in Versuchung. Zumal der Bongo 6 momentan neu immer noch kaum zu bekommen ist.

Edit: Link korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Vergleich, klingen beide absolut klasse. Tolles Songmaterial.

...nach meiner bescheidenen Meinung ist der "Sting-Ray" ein unerzogenes Kind... - ...während der "Ur-Stingray" nicht an meinen Händen bassen will, finde ich jedoch den "HH-Special" großartig...

P.:-):bier:
 

Es haben wohl nicht alle mitbekommen dass wir im Musiksaal einer Schule proben. Da können dann auch Leute lachen wie der Prof, der mit voller Berechtigung auf meiner Igno Liste steht
 
Sorry, falls Du das negativ aufgefasst dann entschuldige bitte. Wir haben auch glücklicherweise länger in einer Schule proben dürfen. Ist doch super: Heizung, tolle Raumgrösse und Lüften möglich. War in der Situation einfach ein bisschen witzig. Dein Foto ist ehrlich toll :great: Schönen Sonntag
 
Klarstellung:

Da können dann auch Leute lachen wie der Prof, der mit voller Berechtigung auf meiner Igno Liste steht

...ich habe weder über dich, noch das du in einer Schule probst, gelacht... - ...mein Kommentar bezog sich einzig und allein und ausschliesslich auf den Beitrag von @Daddylocal5 ... und das hatte mit dir nicht das Geringste zu tun...Nada...nothing...
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum man über das (ehrlich) nette Foto eigentlich lachen sollte oder nicht lachen sollte, warum es wichtig gewesen wäre zu wissen, dass Chuck doch schon länger in der Schule probt und was genau an den witzig gemeinten Kommentaren von allen Beteiligten so schlimm war, aber dafür bin ich wohl zu alt ...
 
aber dafür bin ich wohl zu alt ...
Ich glaube nicht. Wir proben also in einer Schule. Ich hab das Bild von mir und dem Ray gepostet um zu zeigen, daß es ihn a) tatsächlich gibt und ich ihn auch b) spiele. Die folgenden Kommentare sind voll in Ordnung gewesen, hab ich selber den Grundstein gelegt. Spontan geärgert hab ich mich, daß ein Mitglied dieser Community einen Beitrag lachend geliked hat, drum meine Bemerkung. Hat auch sein Gutes, jetzt wissen wir, daß ihn der geschätzte Kollege @deeptone auch auf Igno hat.
Um wieder btt zu finden: Ich mußte an den geschätzten @ffetzer denken, als ich bei Little Walters "My Babe" den Daumen am Hals abstützte...
 

Zurück
Oben Unten