Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich versucht. Komm ich garnicht klar mit.Kontaktlinsen
Dieser Bass kann nur Songs von Sheryl Crow sowie "Country Roads" spielen. Gegeb Aufpreis im Vault kann er noch "Sweet Home Alabama".Hmh, ohne Pickguard - okay, die Knöpfe und Blocks sind nicht so mein Ding.
Anhang anzeigen 522344
www.music-man.com/bfr/fall-2021?utm_source=email&utm_campaign=fall_2021_bfr
Findse? Ich finde der Bass wirkt so null "klassisch amerikanisch" sondern eher nüchtern "modern" europäisch.Dieser Bass kann nur Songs von Sheryl Crow sowie "Country Roads" spielen. Gegeb Aufpreis im Vault kann er noch "Sweet Home Alabama".
Die hab ich auch, aber nicht um wie ein Rhino auszusehen sondern wegen Fehlsichtigkeit. Und weil es meine Augen sind gibt es die beim Optikermeister des Vertrauens. Aber wenn ich die trage brauch ich eine Lesebrille.das nennt sich Kontaktlinsen.
Ich hoffe inständig nicht.Hat hier irgendjemand schon mal bei einem SR einen Ahornhals auf bundlos umgebaut???
Müsste man mit hartem lack behandeln, da Ahorn zwar zäh aber relativ weich ist.Hat hier irgendjemand schon mal bei einem SR einen Ahornhals auf bundlos umgebaut???
Das geht aber nur, wenn der Hals (des Bassisten) länger ist als der Korpus (des Bassisten) tief. Bei mir nicht der Fall.Hatte schon sehr dunkle Situationen wo ich die Dots an der Flanke nicht mehr gesehen habe und konnte dann etwas nach vorne gebeugt auf die am Griffbrett schielen.
ggf. übers EB Forum per PN. Gruß