MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #19.541
Justin Meldal Johnson mag ich sehr als Musiker, Produzenten und auch Bassisten. Er spielt und arrangiert seit Jahrzehnten für Beck(Hansen, nicht Jeff Beck), war in der Tourband von Nine Inch Nails und produziert eine ganze Menge Leute. Ein sympathischer Musik und Gear-Bekloppter mit großer Liebe zu Krautrock besonders Can.
Der gute Holger Czukay war dem Mustang ja auch nicht abgeneigt.

• Like
Reaktionen: TomW, anbra und cwegy

• #19.543
obs beim US Sterling 5 Unterschiede zum Stingray 5 gibt
Wir haben auf dem MM-Treffen annodazumal in WI die Hälse der ganzen 5er vergleichen. Da war Big Al, Sterling und Ray gleich bis sehr ähnlich, Bongo etwas anders

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: coolbasser, tiefesB, NBL@Bass und 2 andere

• #19.544
Ich reihe mich nun auch in die Reihe der Stingray-Besitzer ein. Lange gesucht, da die Preise gebraucht echt stabil sind. Da habe ich mir nun einen Neuen gekauft und das zu einem normalen Preis…nicht das, was aktuell für neue Stingrays aufgerufen wird…

Anhänge

• 7324C5C5-E755-4053-ADBF-4E9273DE809C.jpeg
    7324C5C5-E755-4053-ADBF-4E9273DE809C.jpeg
    183 KB · Aufrufe: 117
  • Like
Reaktionen: daphonque, Der P, Mudskipper und 14 andere
  • #19.546
Seeehr schöne Farbe - wie heißt die nochmal ...Ghostwood ?

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und Chuck
  • #19.547
Die sieht man auch nicht so häufig… Ghostwood heißt sie und ich bin wirklich begeistert. Auch wenn ich normale echt voll die Bass-Hure bin, der bleibt!

• Like
  • Haha
Reaktionen: daphonque, SuperFour, Ray Mahogany und 4 andere
  • #19.551
Glückwunsch @Sören Hoffmann : sehr schicker Special!

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #19.552
Glückwunsch sehr schöner Bass!

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #19.553
Das ist schade, der Hals von meinem ist total pflegeleicht und stabil, bin da auch penibel. Was tatsächlich an der Brücke etwas nervt, ist das die Saitenreiter wie bei Fender runterwandern, da hab ich aber schon Locktite liegen und werde das mal fixen.

Dem HH kann ich allerdings auch nichts abgewinnen, will ich zwei PUs, bin auch ich eher beim Jazzbass.
Der HH vom Grafen ist aber schon ein geiles Teil. Super Sound, trocken und knurrig.

• #19.556

What....:O! t.f....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: TomW, bassmansemi, BassZwerg und eine weitere Person
  • #19.557

What....:O!
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster...das Ding ist für mich kein richtiger Music Man. Und hässlich wie die Nacht obendrein. Was soll eigentlich der Signature Mist. Ging doch auch mal ohne?

• Like
Reaktionen: 4enima, TomW, coolbasser und 6 andere
  • #19.558
Da bin ich absolut bei dir @SuperFour zumal kein normal sterblicher so ein Teil kaufen werden kann. Der Hype wird langsam albern.

• Like
Reaktionen: 4enima, Daddylocal5, SuperFour und 2 andere
  • #19.560
Mich wundert bei MusicMan zur Zeit nix mehr. Seitdem der Papa weg ist, werden immer mehr Nischenprodukte auf den Markt gebracht.
Ob so eine Marktpolitik den Laden weiter in die Zukunft führt und dessen Existenz absichert, bezweifle ich.

• Like
Reaktionen: bassmansemi, Chuck, Daddylocal5 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten