MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Justin Meldal Johnson mag ich sehr als Musiker, Produzenten und auch Bassisten. Er spielt und arrangiert seit Jahrzehnten für Beck(Hansen, nicht Jeff Beck), war in der Tourband von Nine Inch Nails und produziert eine ganze Menge Leute. Ein sympathischer Musik und Gear-Bekloppter mit großer Liebe zu Krautrock besonders Can.
Der gute Holger Czukay war dem Mustang ja auch nicht abgeneigt.
 
Ich reihe mich nun auch in die Reihe der Stingray-Besitzer ein. Lange gesucht, da die Preise gebraucht echt stabil sind. Da habe ich mir nun einen Neuen gekauft und das zu einem normalen Preis…nicht das, was aktuell für neue Stingrays aufgerufen wird…
 

Anhänge

  • 7324C5C5-E755-4053-ADBF-4E9273DE809C.jpeg
    7324C5C5-E755-4053-ADBF-4E9273DE809C.jpeg
    183 KB · Aufrufe: 73

Das ist schade, der Hals von meinem ist total pflegeleicht und stabil, bin da auch penibel. Was tatsächlich an der Brücke etwas nervt, ist das die Saitenreiter wie bei Fender runterwandern, da hab ich aber schon Locktite liegen und werde das mal fixen.

Dem HH kann ich allerdings auch nichts abgewinnen, will ich zwei PUs, bin auch ich eher beim Jazzbass.
Der HH vom Grafen ist aber schon ein geiles Teil. Super Sound, trocken und knurrig.
 

What....:O! t.f....
 
Zuletzt bearbeitet:

What....:O!
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster...das Ding ist für mich kein richtiger Music Man. Und hässlich wie die Nacht obendrein. Was soll eigentlich der Signature Mist. Ging doch auch mal ohne?
 

Zurück
Oben Unten