Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne alles gut, ich wollte den Fragesteller nur "beruhigen", dass er mit nem 2EQ auch seinen gewohnten Ray Sound bekommt wenn er möchte.Du schriebst, man würde den Sound hinbekommen. Das bedeutet, daß ein 2 bd StingRay nicht von Haus aus so klingt.
Nein, aber man muss ein kleines Schlachtfest (mit Sparschweinen) veranstalten, um welche (Sterlinge) zu bekommen. Da sind sie mit den Stingrays auf Augenhöhe.Die Sterlinge sind keine Sparschweine.
Die sind aber schon günstiger (nicht billig aber günstiger als die Rays)...so 1400€ für nen 4h...beim Ray ist man (je nach Angebot) gerne mal mit 500€ mehr unterwegs. Mal so ganz grob...Nein, aber man muss ein kleines Schlachtfest (mit Sparschweinen) veranstalten, um welche (Sterlinge) zu bekommen. Da sind sie mit den Stingrays auf Augenhöhe.
Hmmmm.....hatte ich jetzt nicht so wahrgenommen, mit zwei Ausnahmen: Rays gibts bis zu 15 Jahre älter, was sich natürlich exponentiell auf die Preise auswirkt, es gibt, soweit ich den Markt überblicke viel mehr Sonder/Special/BFR/Signature/Trallali-Modelle des Stingray. Die sind natürlich auch teuerer. Ja, die Sterlings leiden unter dem Imageverlust durch die SterlingbyMM Schiene, und sie sind nicht "the real thing" wie der Stingray, aber 1500,- +/- für einen Standardbass zwischen Mitte 90er und vielleicht 2010 ist schon für beide Modelle in etwa realistisch. Oder andersrum, ein Feld-Wald-Wiesen-Stingray 4 Saiter, womöglich noch 3 Band ab 1990 ist imho nicht mehr wert. Spätestens ab den Jahrgängen ohne Mutes.Die sind aber schon günstiger (nicht billig aber günstiger als die Rays)...so 1400€ für nen 4h...beim Ray ist man (je nach Angebot) gerne mal mit 500€ mehr unterwegs. Mal so ganz grob...
Uuuund die Ur-Rays mal ausgenommen![]()
Das wiederum unterschreibe ich sofort. Denn eigentlich ist der Sterling ja der bessere Stingray oder der Stingray mit Extras. So wie der Jazzy der bessere Preci. Ich glaube, ich muss mich wirklich mal mit @uncool sam einschliessenWie gesagt, ich halte die Sterlinge für etwas unterbewertet,