allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh`n...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eben.Sind ja nur 1226 Seiten...
Wie sagte Miss Beth Wreden von ErnieBall/MusicMan: It's ash. Under opaque finishes there might be poplar, but I think it's ash....aber das Korpusholz spielt ja bei einem Ray bekanntlich keine Rolle..
Gut,daß das mal jemand ausspricht!Tatsächlich sind die Rays leider als zB ein G&L oder nen heißer Preci.
Was ich BTW gar nicht so schlimm finde.Tatsächlich sind die Rays leiser als zB ein G&L oder nen heißer Preci.
Ich erinnere mich. Da war jemand dermaßen durch den Wind...habe meinen Mahagoni-Ray damals im Geschäft direkt gegen einen Classic getestet
Ja, da hast du Recht. Meiner ist auch aus 2009. Da muss Edit nochmal ran.So einen hab ich auch. Quasi aus der allerersten Serie, müsste aber eher 2009 gewesen sein? Der sollte in dieser thread irgendwo verewigt sein...
Absolut. Tatsächlich ist der irre hohe Output das Einzige was mich am SB-2 ein bisschen stört. Die fehlende Höhenblende ist mir da wurscht, weil der eh nur bei lautem Kram zum Einsatz kommt. Ich nehme aber mal an dass das Konzept ohne Tonblende auch nur wegen der sehr starken PUs so funktioniert. Und klingen tun die ja....Was ich BTW gar nicht so schlimm finde.