Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch die zweite Kantung ist sie noch lästiger. Das Problem ist nicht, neue Saiten aufziehen. Das ist easy. Aber wenn man zwischendurch mal wechseln möchte, z.B. auf Flats, das rausprökeln der aufgewickelten Enden ist oberlästig. Ok, auskochen muss ich nicht mehr, da kann ich mir auch neue leisten.Die Music Man Bridge ist doch so kompliziert wie ein Blechwinkel. Saiten durchfädeln und fertig. Ich finde Brücken zum einhängen schöner aber man kann nicht alles haben
ähm ... ich biege die Wicklungen mit den Fingern kurz gerade, dann gehen die gut raus, finde ichrausprökeln der aufgewickelten Enden ist oberlästig

Da bin ich doch schon seit Jahren.Ist @uncool sam jetzt eigentlich in den Rickenbacker Home Fred umgezogen?![]()
Und bindet nicht soviel KapitalDa bin ich doch schon seit Jahren.
Hier habe ich durchaus noch ein Recht auf Verbleib, denn den SUB Sterling werde ich nicht so schnell wieder abstoßen. Der spielt sich toll und singt auch unverstärkt schön.
Die Clips von Oprad Lacarac sind immer gut gemacht und interessantHabs noch nicht angeschaut, aber vielleicht interessant ...

das finde ich auch; bei den Rays mit Ahorngriffbrett finde ich die Hochmitte präsenter, während es bei den Pallisandergriffbrettern die Tiefmitten sind.höchstens, dass die Bässe mit Ahorn-Griffbrett etwas heller klingen

Hi, hat jemand eine Idee an ein Pickguard für einen 5H Special zu kommen? Vom offiziellen Store kann man seit neuestem auch nach Deutschland liefern lassen, für 40 € Versand plus Zoll. Macht über 80 € für ein Pickguard. Bei Pickguardheaven aus den USA komme ich auch auf den ähnlichen Preis.
Vom deutschen Vertrieb scheint man nichts direkt zu bekommen, jedenfalls antworten sie nicht auf email-Anfragen.
Nur weil du explizit „einlagig“ geschrieben hast:Am liebsten einlagig weiß, ein schwarzes hab ich momentan auf dem Bass.