MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am

Hi, hat jemand eine Idee an ein Pickguard für einen 5H Special zu kommen? Vom offiziellen Store kann man seit neuestem auch nach Deutschland liefern lassen, für 40 € Versand plus Zoll. Macht über 80 € für ein Pickguard. Bei Pickguardheaven aus den USA komme ich auch auf den ähnlichen Preis.
Vom deutschen Vertrieb scheint man nichts direkt zu bekommen, jedenfalls antworten sie nicht auf email-Anfragen.

@nichtmehrhier :

Meines Wissen hat EB/MM keinen Deutschland-Vertrieb mehr (jedenfalls ist es nicht mehr Musik Meyer/Marburg) .... ich hatte bei Musik-Produktiv mal ein Special 5-Pickguard bestellt .... das dauerte ein paar Wochen - ich glaube, sie haben es aus England geholt ....

Ich habe mir dann zwei PGs bei Planet-Pickguard schnitzen lassen, habe jetzt also 4 vorliegen ... für welche Farbe hättest Du Dich denn interessiert?

Am liebsten einlagig weiß, ein schwarzes hab ich momentan auf dem Bass. Mein Pickguard ist von einem pre-Special Bass, lässt über dem Pickup eine kleine Lücke frei. Nichts schlimmes, ein Luxusproblem.

Am liebsten einlagig weiß, ein schwarzes hab ich momentan auf dem Bass.
Nur weil du explizit „einlagig“ geschrieben hast:

Guck vielleicht alternativ mal nach Folien aus dem Auto-Tuner-Bereich, z.B. „3M 2080 wrap film“: Hochwertigstes Zeug, extrem easy zu verarbeiten, dehnbar, robust, rückstandsfrei ablösbar. (Für pickguard-Zwecke gigantische Vorräte von) 0,5 x 1,52 m haben mich im August zuletzt 20€ plus Versand gekostet - unten im Vordergrund zu sehen auf meinem SUB Sterling.

IMG_4428.jpeg

Zurück
Oben Unten