Musik, die Euch zu Tränen rührt...

Kenne das, wenn man in einem speziellen Gemütszustand ist und dann die richtige Musik.... :-)

Grad kürzlich fand ich das für mich...und höre es regelmäßig. Je öfters man hört, dazu einen Wein....hachja...

 

... - es gibt ja tatsächlich Musik und/oder Perfomances, die lassen einen irgendwie verstört, ja aufgelöst in Tränen, zurück. Kennt wohl jeder. Manchmal reißt der Anblick derartiger Ereignisse jedoch derart fiese Wunden ins Gemüt, dass man vielleicht gut daran tut, sich derartige Traumata von der Seele zu schreiben.

Jedenfalls hat mir der Algorithmus heut' Abend dann noch DAS hier ins Hirn gefickt. Hab' mir das föllich fassungslos gleich zweimal reintun müssen. Widerlicher Ethno-Kitsch. Ganz, ganz furchtbar. Über 91 - in Worten: EINUNDNEUNZIG - Millionen Aufrufe.

Wir sind alle verloren.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten