Musikmesse 2016

Es gibt keine "Händler"tickets. Es gibt nur welche für "Fachbesucher". Die bekommst Du unter dem Link. Dafür musst Du lügen. Denn Du bist kein Fachbesucher.
 
Was ein Quatsch. Im Prinzip ist jeder der wenn auch nur gelegentlich für seine Tätigkeit im Zusammenhang mit Musik entlohnt wird ein Fachbesucher. Genau deswegen heißen die nicht mehr Händlertickets.
 
Lasst uns mal ein Treffen vereinbaren. Ich bin am ersten Messetag da.
Vielleicht wieder am Stand von Oliver Lang?! Da gehe ich in jedem Fall mal hin :-)
 
Hehe
Ja, chvstelle dieses Jahr nicht in Frankfurt aus,
ich hab mein messebudget in London verbraten....
Komme aber gerne zu dem Treffen
Habe auch vor, am Donnerstag mal bei den verbliebenen Kollegen vorbeizuschauen.

Oli
 
Wir sind mit BassLine da. Bin auch arg skeptisch was die Messe ansich betrifft. Aber gut, wir nehmen es noch einmal mit und bilden uns danach ein Urteil. Wir machen nen Gemeinschaftsstand mit Bert von HotWire. Wenn ihr mögt könnt ihr euch ja gerne bei uns treffen, wenn Oli dieses Jahr nicht der Anlaufpunkt sein wird. Halle 11.0 Stand E52 sind wir.

Es gibt auch allerlei bassiges zu befingern.

Oli: Bierchen? ;-)
 

Kommt, dann treffen wir uns doch am Donnerstag um 14 Uhr bei Bassline, Halle 11.0 Stand E52! Freu mich mal ein paar von euch zu treffen oder kennen zu lernen!!
 
Kommt, dann treffen wir uns doch am Donnerstag um 14 Uhr bei Bassline, Halle 11.0 Stand E52! Freu mich mal ein paar von euch zu treffen oder kennen zu lernen!!

Super! Bin da! :-) Übrigens spiele ich abends noch mit meiner Kapelle im Cave. Falls jemand nach der Messe noch Lautstärke verträgt. ;-) Frikkel post-prog-rock machen wir.

Freu mich!
 
will vielleicht am Samstag mal hingehen, hab mich eben mal durch das Austeller-Verzeichniss von Halle 11 gewühlt und echt nur
Hotwire, Sandberg und Tech21 gefunden? Wo sind die ganzen anderen Bassbauer, /Hersteller?
Jetzt waren ja schon einige vor Ort, lohnt's sich???
 

Zurück
Oben Unten