Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ich bin ja gespannt auf eure Berichte. Das neue Konzept sieht ja vor, dass jetzt Drums/Percussion in der gleichen Halle wie Bässe und Gitarren sind. Wenn ich mich an den Lärmpegel in der Schlagzeughalle erinnere, dann schwant mir nichts gutes. Es hatte den Anschein, als müsse jeder, der über Arme und Hände verfügt, auf alles in Reichweite wie in der Musikgruppe Klangbrei eindreschen.![]()
Wo bist du denn dort unterwegs?Bin dienstlich wieder an allen Tagen im Einsatz, fürchte aber, dass das neue Konzept nicht dazu führt, die fernbleibenden Hersteller wieder zum Ausstellen zu bewegen.... Grundsätzlich ist die nun an allen Tagen offene Messe sicherlich besser für Endkunden. Wenn tatsächlich viel mehr Besucher kommen, könnte das ein erster Schritt sein, die Attraktivität der Messe für Aussteller zu erhöhen. Nur muss die Messe auch in Sachen Kosten den Herstellern entgegenkommen. Die Preise sind so aberwitzig hoch, dass ich verstehen kann, wenn die Firmen fernbleiben....
Kein Warwick, Fender, Meinl.
Also kein Squier, Ibanez, Mesa Boogie,
ich glaub es hackt!alles voll mit Youtubern
Jo, aber in Halle 11.1, da kommste nur als Fachbesucher rein und so wie das auf dem Plan aussieht, steht da auch nix wirklich rum.Meinl ist doch z.B. mit zwei ständen gelistet