Musikvideos von eurer Band!

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am
So, ein Video von meiner Band C³I "Zenit" vom soeben erschienen Album "Kurz Danach":

• Like
Reaktionen: deeptone, Gunni, ElectricMorus und 9 andere

Hier mal ein Video von uns - jaja, wir scheuen den Aufwand...

• Like
Reaktionen: Gunni, Dad, Kennie und 3 andere
Geiler Tröt! Grad erst entdeckt :D

Ich will dann auch mal beisteuern:

Entstanden in unserem Proberaum/Studio, wo der Track auch aufgenommen und gemixt wurde.

• Like
Reaktionen: Gunni, Kennie, dereinevogelda und 8 andere

Nette Vette! ;-)

Ja, eigentlich müsste hier noch viel mehr zu sehen sein. Man kann die Aussagen anderer viel besser einordnen, wenn man auch mal sieht und hört, was sie eigentlich konkret so tun. Unterschiedliche Musikrichtungen und/oder Spielstile haben ja zum Teil ganz unterschiedliche Anforderungen an den Spieler und das Equipment.

• Like
Reaktionen: Ratterbass
  • Like
Reaktionen: Ratterbass und keziahj
Joa, dann wolle mer mal (empfohlen seinen eher größere Boxen;-)):
edit: @2wheels : Bei diesem Projekt ist ausnahmslos dein Ex im Einsatz... :heartbeat::heartbeat:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gunni, jogurt, redbusbluebus und 3 andere

Hier noch was neues.

• Like
Reaktionen: redbusbluebus, Ratterbass, uncool sam und eine weitere Person
kein Video, aber etwas auf die Ohren

• Like
Reaktionen: keziahj

Ich will dann auch mal beisteuern:

Entstanden in unserem Proberaum/Studio, wo der Track auch aufgenommen und gemixt wurde.

Das Video habe ich mit Spannung und Genuß verfolgt. Vielen Dank für die lebendige Zusammenstellung :-) Der Sound und auch dein Bass sind sehr geschmackvoll. Leider kam deine Corvette in dem Video nicht so gut zum Vorschein. Ist sie grün oder schwarz? Wie man an meinem Namen erkennen kannst, mag ich grün.

• Like
Reaktionen: Ratterbass
Das Video habe ich mit Spannung und Genuß verfolgt. Vielen Dank für die lebendige Zusammenstellung :-) Der Sound und auch dein Bass sind sehr geschmackvoll. Leider kam deine Corvette in dem Video nicht so gut zum Vorschein. Ist sie grün oder schwarz? Wie man an meinem Namen erkennen kannst, mag ich grün.

Da werd ich ja ganz verlegen:I Danke dafür :bier:

Wenn du grün magst, dürfte dir auch meine Corvette gefallen :D

• Like
Reaktionen: keziahj
Das allerneuste Untrue Video:

• Like
Reaktionen: Gast31852, keziahj und haryman
great lyrics, very meaningful video

• Like
Reaktionen: OldMan
ist nur ´n trailer und dazu noch kurz... (da geht Einiges im Subbassbereich => gern über größere Membranen! ;-))

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gunni
In einigen Wochen kommt unser erstes Album raus. Hier ein kleiner Teaser. Hatten die Möglichkeit für das Albumartwork eine Arbeit eines befreundeten Künstlers zu nutzen. Haben in dem Zuge dann auch ein paar Bewegtbilder davon gemacht. Einen Bruchteil davon seht ihr hier zusammengeschnitten mit zwei Soundbeispielen vom Album. Grüße, Phil

• Like
Reaktionen: Ratterbass und Struppi
Fledermaus: Sehr geil, auch die Mucke!! Gefällt mir gut :-)

Wir haben vor ein paar Tagen auch mal ein kleines Teaser Video unserer Demoaufnahme-Sessions zusammengeschustert:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jogurt, Gast75849, ATK411 und eine weitere Person
Also ich hätte hier mal Trailer/Intro und musik video im gepäck. Frisch fertig gestellt und gestern released.

• Like
Reaktionen: keziahj und big_thomas
Dann darf ich euch unsere neuesten Werke auch mal präsentieren. Wir haben seit ca. einem Jahr diese feste Besetzung. Bin auch als letzter vergangenen Jahres dazugestoßen.

www.nico-mono.de

• Like
Reaktionen: ATK411 und olbass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten