Musikvideos von eurer Band!

Geiler Tröt! Grad erst entdeckt :D

Nette Vette! ;-)

Ja, eigentlich müsste hier noch viel mehr zu sehen sein. Man kann die Aussagen anderer viel besser einordnen, wenn man auch mal sieht und hört, was sie eigentlich konkret so tun. Unterschiedliche Musikrichtungen und/oder Spielstile haben ja zum Teil ganz unterschiedliche Anforderungen an den Spieler und das Equipment.
 

Geiler Tröt! Grad erst entdeckt :D

Ich will dann auch mal beisteuern:



Entstanden in unserem Proberaum/Studio, wo der Track auch aufgenommen und gemixt wurde.

Das Video habe ich mit Spannung und Genuß verfolgt. Vielen Dank für die lebendige Zusammenstellung :-) Der Sound und auch dein Bass sind sehr geschmackvoll. Leider kam deine Corvette in dem Video nicht so gut zum Vorschein. Ist sie grün oder schwarz? Wie man an meinem Namen erkennen kannst, mag ich grün.
 
Das Video habe ich mit Spannung und Genuß verfolgt. Vielen Dank für die lebendige Zusammenstellung :-) Der Sound und auch dein Bass sind sehr geschmackvoll. Leider kam deine Corvette in dem Video nicht so gut zum Vorschein. Ist sie grün oder schwarz? Wie man an meinem Namen erkennen kannst, mag ich grün.

Da werd ich ja ganz verlegen:I Danke dafür :bier:

Wenn du grün magst, dürfte dir auch meine Corvette gefallen :D
 
ist nur ´n trailer und dazu noch kurz... (da geht Einiges im Subbassbereich => gern über größere Membranen! ;-))

 
Zuletzt bearbeitet:
In einigen Wochen kommt unser erstes Album raus. Hier ein kleiner Teaser. Hatten die Möglichkeit für das Albumartwork eine Arbeit eines befreundeten Künstlers zu nutzen. Haben in dem Zuge dann auch ein paar Bewegtbilder davon gemacht. Einen Bruchteil davon seht ihr hier zusammengeschnitten mit zwei Soundbeispielen vom Album. Grüße, Phil

 

Zurück
Oben Unten