Musikvideos von eurer Band!

So dann, an Ostern gedreht/gespielt, jetzt endlich online. Und da wir hier ein Basser-Forum sind gleich mal das Stück mit SOLO und Bassface ;-)


Sehe gerade dass ich mal das Shirt wechseln sollte :II

Wem's gefällt: Im Channel gibt's noch zwei weitere Videos aus der Session. Ein Wayne Shorter-Cover (Tom Thumb) sowie eine etwas eigene Variante von It's All Over Now Baby Blue.
 

PabbaBass

Member
Bassix
ß4.303
Mir macht es tierisch Spaß sich durch die Youtube-Videos zu klicken. Das Meiste ist auch wirklich stark!
Hier mal unser erstes Video. Da es am Ende ne riesige Sauerei war, hatten wir nur einen Take. Zum Glück ist der gut geworden. Am Ende waren es dann 2.Min "Dreh" und 2 Stunden aufräumen.

 

Quoth

rabenschwarz
Bassix
ß9.303
Dann will ich mich doch auch mal in diesen Thread einklinken und unser neuestes Werk präsentieren.
Vom neuen Album, welches im Oktober erscheinen wird.

 
Oben Unten