Musikvideos von eurer Band!

Mit etwas Glück und dank Zufällen durften wir auch ein Video drehen. Hat viel Spass gemacht, war eine interessante Erfahrung und ich habe grossen Spass am Resultat. Erstens weil ich ja beim Dreh so gar keine Vorstellung hatte, wie das am Schluss aussehen wird, zweitens weil ich dank einem grossartigen Hobby, in dem ich nicht mal zu den guten gehöre, bei so etwas mitmachen durfte :bier:. Resultat? Hier:



Übrigens, ganz tolle Sachen hier in dem Thread, Sachen wie der Clip von Deepbassmine gefallen mir seeeehr gut :bier::bier:
 
Ein Video von unserem Singer/Songwriter-Projekt. Das Duo gab es nur 2010/11. War ein schöner Ausflug in ruhigere Gefilde mit einigen atmosphärischen Gigs. Hier mit einem Gastmusiker an den Kongas und am Cajon.

 

Cooler Shit, da fällt mir wieder auf, wie viel zu wenig man Queensrÿche hört:bier:
 

Zurück
Oben Unten