Musikvideos von eurer Band!


tommih
tommih
Sabbath-Vintage
Bassix
ß20.467
Ich dachte ich hätte das hier schon mal gepostet? Schon über 3 Jahre her, dass wir das Video im Proberaum gemacht haben... vielleicht eine Hommage wenn ich die Jungs bald verlassen sollte...

 

skogsbaer
skogsbaer
Active Member
Bassix
ß9.213
Ich glaube, er wollte wissen was für ein Bass. :evil:
Yo, hab ich doch geschrieben :-)
Der Bongo ist ein Bass von Musicman.
bongos-2.png

Mehr Infos z.B. hier: https://www.musicman.de/instruments/basses/bongo-4
 
uncool sam
uncool sam
what we do is secret
Feedback zu Sound und Video sind gerne erwünscht und hilft uns natürlich bei der Weiterentwicklung.
Okay - Gitarre zu weit vorne, Bass irgendwo in der Ferne, Drums wirken künstlich (Snare mumpfig, Kick zu spitz).
Ansonsten erinnert mich der Song an frühe Sachen von Foo Fighters. Cool.
Das Video finde ich wirr, die Botschaft (gibt es eine?) kommt nicht wirklich rüber.

Hart, aber herzlos, ich weiß... :D Eigentlich find' ich's ganz okay. Reißt mich aber auch nicht vom Hocker.

Sorry, ich bin da immer spontan und direkt.
 
Behzi
Behzi
www.wastedluck.rocks
Bassix
ß53.123
Alles gut.
Vielen Dank für deine Meinung.
Wir sind ja schon erwachsen und können auch kritische Aussagen vernünftig einordnen und produktiv nutzen... :bier:

Was den Mix angeht, da entwickeln wir uns stetig weiter und über's Machen kommt dann halt die Erfahrung.

Das Video lasse ich unkommentiert. :D
 
DerNuLz
DerNuLz
Preci reicht wohl doch
Bassix
ß31.687

Ist zwar nicht meine Band, aber mein Bandkollege spielt dort Bass. Passt also doch wieder ;-)
 

Similar threads

 

Oben Unten