Musikvideos von eurer Band!

Ihr habt ja keine Ahnung, wie kompliziert es ist, einen youtubekanal endgültig zu löschen!
Ich habe mein technisches Verständnis genutzt und es getan. (Danach war ganz kurz das Internet alle) und jetzt musste ich einen neuen aufsetzen.
Nix schnickschnackiges, aber unsere drei Videos sind wieder online...
 

Ich glaube, er wollte wissen was für ein Bass. :evil:
Yo, hab ich doch geschrieben :-)
Der Bongo ist ein Bass von Musicman.
bongos-2.png

Mehr Infos z.B. hier: https://www.musicman.de/instruments/basses/bongo-4
 
Feedback zu Sound und Video sind gerne erwünscht und hilft uns natürlich bei der Weiterentwicklung.
Okay - Gitarre zu weit vorne, Bass irgendwo in der Ferne, Drums wirken künstlich (Snare mumpfig, Kick zu spitz).
Ansonsten erinnert mich der Song an frühe Sachen von Foo Fighters. Cool.
Das Video finde ich wirr, die Botschaft (gibt es eine?) kommt nicht wirklich rüber.

Hart, aber herzlos, ich weiß... :D Eigentlich find' ich's ganz okay. Reißt mich aber auch nicht vom Hocker.

Sorry, ich bin da immer spontan und direkt.
 
Alles gut.
Vielen Dank für deine Meinung.
Wir sind ja schon erwachsen und können auch kritische Aussagen vernünftig einordnen und produktiv nutzen... :bier:

Was den Mix angeht, da entwickeln wir uns stetig weiter und über's Machen kommt dann halt die Erfahrung.

Das Video lasse ich unkommentiert. :D
 

Zurück
Oben Unten