Musikvideos von eurer Band!


Dankeschön!!
Die ganze Platte ist mit viel Liebe und Zeit recorded. Für den Bass habe ich ein Stereo-Setup benutzt - Ashdown an FMC 4x10 für den klaren Sound mit ordentlich Tiefbässen und parallel den Ampeg v4b an der Ampeg 8x10 für den mittenbetonten Gain-Schmutz. Das ganze nach Gusto mikrofonieren und im Mix zusammenmischen, P-Bass rein und ab dafür. Keine DIs. :-)

IMG_0084.jpg
 
Und hier das nächste Videoprojekt.

Vielleicht kennt der Eine oder Andere von Euch das Video von Jamie Lewis bei BASSTHEWORLD.COM.

Von daher stand das immer auf meiner Wunschliste. Es gibt ein paar Bass Covers davon im WWW. Aber wir haben glaube ich tatsächlich das einzige Full-Cover weltweit am Start.

 

Sehr schönes Lied und wunderbar interpretiert. :great:
Schöner Bassound, welcher Bass, wie aufgenommen?
danke dir :-)
bass war in diesem fall ein hagström super swede aus europäischer produktion (gehört rene von pretty maids, so musste mein exemplar nicht fliegen), 1 x direkt ins ssl-pult, 1 x über einen mesa m3 carbine combo mit ev re20 davor. ob ich mein elektron analog drive noch in der kette hatte, kann ich bei dem song nicht mehr zu 100 % sagen.


IMG_3718.jpeg
 

Zurück
Oben Unten