Musikvideos von eurer Band!

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben nun tatsächlich auch mal ein Video für die nächste Platte produziert. Insgesamt drei Drehtage und alles in Eigenregie, hat riesig Spaß gemacht. :D

• Like
Reaktionen: matrud, MM Stefan, bodie66 und 14 andere

Geiler Basssound 👍

• Like
Reaktionen: Struppi und uncool sam

Dankeschön!!
Die ganze Platte ist mit viel Liebe und Zeit recorded. Für den Bass habe ich ein Stereo-Setup benutzt - Ashdown an FMC 4x10 für den klaren Sound mit ordentlich Tiefbässen und parallel den Ampeg v4b an der Ampeg 8x10 für den mittenbetonten Gain-Schmutz. Das ganze nach Gusto mikrofonieren und im Mix zusammenmischen, P-Bass rein und ab dafür. Keine DIs. :)

IMG_0084.jpg

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: deeptone, crocoolli, claudio und 7 andere

Und hier das nächste Videoprojekt.

Vielleicht kennt der Eine oder Andere von Euch das Video von Jamie Lewis bei BASSTHEWORLD.COM.

Von daher stand das immer auf meiner Wunschliste. Es gibt ein paar Bass Covers davon im WWW. Aber wir haben glaube ich tatsächlich das einzige Full-Cover weltweit am Start.

• Like
  • Wow
Reaktionen: crocoolli, MM Stefan, Softy und 7 andere
Das Musikvideo zu unserer neusten Single:

Es war wieder sehr aufwendig, hat sich aber extrem gelohnt :)

• Like
Reaktionen: MM Stefan, Softy, stoneface und 8 andere
Das zweite Video von unserem neuen Album " The Ghost from within".

• Like
Reaktionen: MM Stefan, Der_BassMichl, Isso und 3 andere
Sehr schönes Lied und wunderbar interpretiert. :great:
Schöner Bassound, welcher Bass, wie aufgenommen?
danke dir :)
bass war in diesem fall ein hagström super swede aus europäischer produktion (gehört rene von pretty maids, so musste mein exemplar nicht fliegen), 1 x direkt ins ssl-pult, 1 x über einen mesa m3 carbine combo mit ev re20 davor. ob ich mein elektron analog drive noch in der kette hatte, kann ich bei dem song nicht mehr zu 100 % sagen.

IMG_3718.jpeg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: deeptone, crowsnest, stoneface und eine weitere Person
Ganz vergessen das mit euch zu teilen.
hier mal ein etwas anderes Lyric-Video von meiner Band.

• Like
Reaktionen: ViPe, TomW, Scorn8 und 2 andere
Da hat jemand seine Bob Dylan-Lektion (Video von "Subterranean Homesick Blues") gelernt :-) ... sehr schön! :great:
Genau daran und an die Hommage von Wir sind Helden (nur ein Wort) hatte ich gedacht. Bei Wir sind Helden laufen auch teile rückwärts ab.

• Like
Reaktionen: Scorn8, bassmansemi und TomW

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten