Musikvideos von eurer Band!

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am
Hier noch (k)ein Musivideo...

...aber der neue Albumtrailer der Band, mit der ich dieses Jahr die Festivals spiele und einen Großteil der Tour als Sub unterwegs bin.

Bitte irgendwo kaufen...Hannes will in die Top 100...:D

• Like
Reaktionen: Cadfael, Gast76317, classic70s und 3 andere

Jutes Gelingen, das ist doch der Gute mir dem netten Plattenladen und so ... Oder?

Momentos - Ein spannendes Instrument: Ein Photograph zeigt uns eine Komposition aus Photos, die wir nicht kennen, wir improvisieren dazu:

Thats kunst ;-)

• Like
Reaktionen: TomW, hui, bassilisk und eine weitere Person
Wir haben mal paar Impressionen vom Speak Easy Sommerfest mit einem neuen Lied von der kommenden CD unterlegt

• Like
Reaktionen: Gast68070 und pitsieben
Herrlich zu sehen, wie ihr das hier am Leben haltet! Ich bin eindeutig zu selten online...

Hier ein neues Video mit meiner anderen Band:

• Like
Reaktionen: paleale24, Fabinho, SwissProgHead und 3 andere
Hier das Video unserer Band das wir vor 2 Wochen veröffentlicht haben... hoffe jemand kann damit etwas anfangen.
War mit viel Aufwandverbunden und hat Dutzende "Schnitt"-Stunden gekostet. :-)

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast68070, Realdeal und 2 andere
Hier noch (k)ein Musivideo...

...aber der neue Albumtrailer der Band, mit der ich dieses Jahr die Festivals spiele und einen Großteil der Tour als Sub unterwegs bin.

Bitte irgendwo kaufen...Hannes will in die Top 100...:D

Du kommst ned zufällig aus KL, oder ?

Wow so professionell wie oben gezeigte Videos ist es noch nicht aber hier mal ein kleines Vid meiner Kapelle.
Bass ist ein 13er Corona 5 ;)
lg

• Like
Reaktionen: |--Matze--|, stoiker und lordbasstard
Cooler Thread, viele echt starke Videos 8D

Wir haben zum Release unseres ersten Albums letztes Jahr ein "richtiges" Musikvideo aufgenommen:

Und von einem anderem Song, der im Video leicht gekürzt wurde, gab es eine Art Tour-Video eines Gig-Wochenende:

Viel Spaß :)

• Like
Reaktionen: Gunni, Lord Precision, lordbasstard und eine weitere Person
Wir haben uns auch etwas bei unserem letzten Album Release "Semaphora" Videotechnisch etwas verkünstelt.

• Like
Reaktionen: ElectricMorus, Gast68070, Vint und eine weitere Person

Nachdem ich mal ziemlich viele eurer videos angesehen habe dachte ich mir ich könnte ja auch mal die single auskopplung meiner band hier hochladen. Ich hoffe en lyric video zählt auch xD

auf reha hat ein sehr begabter kollege ein video zu unserem song „hope dies last“ gedreht:

• Like
Reaktionen: uncool sam, ElectricMorus und stoiker

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten