Musikvideos von eurer Band!

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Band aus der ich mich in diesem Jahr verabschiedet hab.
Bei dem Video aus 2020 hatten wir Support von Wally von Toxoplasma.

• Like
Reaktionen: S. Okon, DGM, EADG und 6 andere

Kleines Video wurde schon während Carola aufgenommen 🤘🍻

• Like
Reaktionen: Hesi und fmm

Nur ein Visualizer aber da ist es :D

• Like
Reaktionen: OliB., Scorn8, bassmansemi und 3 andere

Na. Nach Toto traut man sich ja kaum.
🤣

Aber alleine Natascha an den Vocals hat verdient das ich auch dieses Video hier teile.
Have fun.

• Like
Reaktionen: Realdeal, bassmansemi und fmm
Neues Video meiner Band Gentle Beast aus Basel (CH)!
Ähnlichkeiten mit einem bestimmten James Cameron-Film aus den Neunzigern sind rein zufällig ;)

• Like
Reaktionen: Lobi, DGM, TomW und 7 andere
Geil!

• Like
Reaktionen: pawn, indian66 und fmm
Schon wieder ein neues Video!
Wir sind Gentle Beast, eine Stoner Rock Band aus Basel (CH).
In diesem Video geht es dem Grifter Guru an den Kragen :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Video liked und/oder einen Kommentar hinterlasst. Entweder weil es euch gefällt, oder einfach für den Algorithmus...

• Like
  • Haha
Reaktionen: DGM, Lobi, jensenmann und 4 andere
Ja cool mal wieder was von Euch zu hören.
Ich habe Euch vor 2 Jahren beim Treffen der Biking Nomads gesehen. Hat mir damals außerordentlich gefallen!
Seid ihr mal wieder in der süddeutschen Gegend?

Ja cool mal wieder was von Euch zu hören.
Ich habe Euch vor 2 Jahren beim Treffen der Biking Nomads gesehen. Hat mir damals außerordentlich gefallen!
Seid ihr mal wieder in der süddeutschen Gegend?
Ja das war ein lustiger Abend! :bier:
In nächster Zeit sind wir leider nicht so viel unterwegs, aber im März kommt das Album raus, dann hoffe ich, dass das Booking auch wieder etwas runder läuft...

Hier mal das neuste Musikvideo meiner Band DenManTau zu unserem neuem Song "Kiss Me":

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Instrumenten zerstören, aber für dieses Video musste dann tatsächlich mal ein Bass und ein paar Gitarren herhalten. Alles für die Kunst. :bier:

Bin spät dran, aber das gefällt mir sowohl musikalisch als auch von der visuellen Umsetzung seht gut! Hut ab!

• Like
Reaktionen: zoid
Ja das war ein lustiger Abend! :bier:
In nächster Zeit sind wir leider nicht so viel unterwegs, aber im März kommt das Album raus, dann hoffe ich, dass das Booking auch wieder etwas runder läuft...
Dann viel Spass und Erfolg für die Produktion.
Gib' mal Bescheid, wenn Release ist.

• Like
Reaktionen: pawn
Nur ein Visualizer aber da ist es :D

Wirklich guter Song...Ich habe ja auch diese Musikschiene ewig abgefeiert und tue es teils heute noch.
Noch etwas offene Kritik:
Ich persönlich finde, dass das Video und der Song durch die Overlays /Einblendung der Menschen/Bandmember nicht besser wird, bzw. es für mich keinen Zugewinn darstellt.

• Like
Reaktionen: Ens
Wirklich guter Song...Ich habe ja auch diese Musikschiene ewig abgefeiert und tue es teils heute noch.
Noch etwas offene Kritik:
Ich persönlich finde, dass das Video und der Song durch die Overlays /Einblendung der Menschen/Bandmember nicht besser wird, bzw. es für mich keinen Zugewinn darstellt.
Danke dir! :bier:
Ja das mit den Einblendungen war mal eine Idee um es "aufzulockern". Wir waren uns einig, dass Lyrics Videos halt generell super zäh anzuschauen sind, egal wie viele Drehungen, Animationen und bunte Lichteffekte mit drin sind. :D
Deswegen war Video Nummer 2 auch etwas anders:

Eigentlich hätten wir ein richtiges Performance Video mit Story und Schauspielern vor Release geplant aber es kam zu viel dazwischen, weswegen das dann jetzt erst im Frühjahr 2025 realisiert wird :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OliB. und daphonque
Pffffff auch schon wieder 3 Jahre her...

• Like
Reaktionen: DGM, Doschd, EADG und eine weitere Person

Nachschub aus dem Wohnzimmer.
Diesmal wieder an meinem Dingwall D-Roc 5.

Hoffe es gefällt Euch.

• Like
Reaktionen: Subrhyme, fmm, OliB. und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten