Mustang stringmute Rechen

• Ersteller Ersteller French
  • Erstellt am Erstellt am

Dein Freund und Helfer heißt in diesem Fall "Cuttermesser". Glaube @energy hat das Moosgummi auch gekürzt, auf 8mm Höhe oder so. ...
Danke, das wären 4 mm weniger ... das ergibt dann sicher eine bessere Saitenlage .... allerdings gefällt mir der andere Vorschlag auch ganz gut, das Moosgummi flach auf den Rechen zu kleben ... mal schauen, was besser klappt ... :kaffee:

• Like
Reaktionen: French
So, jetzt bin ich doch mal dazugekommen, das Moosgummi auf die passende Größe zuzuschneiden ... und bei Gelegenheit werde ich auch mal die Saiten damit abdämpfen, auch wenn der Rechen für mich eher ein optischer Effekt ist ...

mustang-mute1.jpg mustang-mute2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: French und Buchitsch

Hallo Leute, der Treat ist zwar nicht mehr ganz aktuell, trotzdem:
Gibt's noch so einen Rechen/Dämpfer zu erwerben? Ich hab mir gerade meinen Squier CV relict und würde gern so ein Teil noch anbauen...
DSC_2499~01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: French und TomW
:great:
Gekauft für 127, 77.

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: TomW, French, Daddylocal5 und 2 andere
So, inzwischen sind alle Mute-Rechen weg....danke euch! 👍
Wer noch einen mag, kann sich aber gerne hier melden oder per PN an mich wenden - wenn ausreichend Interessent*inen zusammenkommen, dann würden wir ggf. eine zweite Runde auflegen.

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob, bassilisk und TomW
Hallo zusammen, hat zufällig jemand bei "French" einen Reserve Mustang Rechen gekauft, den er mir anbieten könnte?
Ich suche dringend noch einen, danke

Ich wäre auch dabei wenn möglich

Moin, jetzt sind es schon wieder 4,die einen brauchen.. Ich würde auch den Verwalter geben, wenn wir 25 machen müssen und die dann Abverkauf werden müssen

• Like
Reaktionen: Daddylocal5
Ich würde auch einen nehmen:bier:

Hatte ja auch schon Mal mein Interesse bekundet, bin auch immer noch interessiert!

Schön, da gibt es wieder Interesse!
Aus der ersten Serie gibt es keine Restbestände mehr, aber wenn genügend zusammen kommen würde wir eine Neuauflage starten.
25 brauchen wir da mindestens - was nicht heißt, dass wir unbedingt vorab 25 Bestellungen brauchen. Im Moment sind wir allerdings erst bei 6...ein bisschen sollten wir noch sammeln :-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: TomW, 4String61, Daddylocal5 und eine weitere Person
Hallo in die Runde, ich bzw. das gute Stück in meinem Profilbild würde auch einen nehmen. :)

• Like
Reaktionen: French
Läuft wie ein Länderspiel... :great:

• Like
Reaktionen: French und rawlikefishrob

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten